heute kommt der Ata!

Diskutiere heute kommt der Ata! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu :) Heuet ist es nun soweit! der Veterinät kommt! Bin schon ganz nervös! ob ich es wohl schaffen werden! Dann hätte ich ja endlich eine...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Huhu :)

    Heuet ist es nun soweit! der Veterinät kommt! Bin schon ganz nervös! ob ich es wohl schaffen werden! Dann hätte ich ja endlich eine Zg! :freude:

    Habt ihr vielleicht noch tipps für mich???????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich drück Dir die Daumen - wird schon "schief gehen".

    Toi Toi Toi!!!!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. Gaggi

    Gaggi Guest

    Viel Glück - das wird schon... :zustimm:
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!

    Danke ich hoffe das ich es schaffe! :bier:

    ich gebe ann auch einen aus :bier: :D
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    mußt dann mal berichten, was er alles wissen wollte und wie es so gelaufen ist
     
  7. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!

    werde ich auf jeden fall machen!
    Am telefon sagte er! wichtig ist meine voliere und mein fachwissen!
     
  8. #7 FamFieger, 12. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *ganzdolledaumendrück* ;)
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappen wird. Viele haben schon berichtet, dass es gar nicht so schlimm sein soll.

    Sag uns aber, wie's war :D
     
  10. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!

    bald ist es soweit! um zwei uhr kommt sie! bin total nervös!

    melde mich später und schreibe wie es war
     
  11. Motte

    Motte Guest

    Ich denk an Dich und drück die Daumen. Jetzt müsste sie ja so langsam eintrudeln
     
  12. Gaggi

    Gaggi Guest

    sooo, *daumen und zehendrück*
    na hoffentlich kommt jetzt niemand und will was von mir, in der stellung arbeitet es sich so schlecht :D
     
  13. birdy7

    birdy7 Guest

    wir hier auch die ganze zeit am daumen und krallen drücken. berichte mal wie es war und was er so alles wollte von dir. du wirst es schon packen. :prima:
     
  14. minimaus

    minimaus Guest

    huhu!

    Habe es geschafft! Habe die Zg bekommen jetzt darf ich züchten :freude: :freude:

    Die hat mich nur über die Psittakose ausgefragt!
    Woran man sie erkennt!
    Was die vögel für sympthome haben!
    Wie man merkt das menschen die krankheit haben!
    wen man alles anstecken kann!
    wer melde pflichtig ist bei der krankheit
     
  15. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo minimaus,
    herzlichen glückwunsch :zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall: .
    mehr haben sie nicht gefragt und wollten sie nicht wissen. ist ja echt abgedreht. ;) :? (nichts gegen dich).
    wollten sie keine volie und quarantänekäfige sehen ???
    :? :?
    nochmals herzlichen glückwunsch und viel glück nun beim züchten. :prima: :beifall:
     
  16. minimaus

    minimaus Guest

    doch das wollte sie schon auch sehen! War ganz begeistert von meinem Vogel zimmer! Nein sie hat nicht mehr gefragt!

    Nur das mit der psittakose!
    Woran ich papageien und sittiche erkenne!
    und das wars! die frau war eine halbe stunde da! suoer freundlich und sehr nett!

    Ja jetzt darf ich endlich züchten bin ja mal gespannt ob da meine süßen mit machen
     
  17. #16 FamFieger, 12. Juli 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Moni,...

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Aber lass es "ruhig" angehen.... jetzt solltest du dich erstmal informieren über dir Brut selber (trennen oder zusammen lassen alle Geier) WIE du beringen möchtest (offen/geschlossen) ob du nem Verein beitreten willst (AZ z.B.) ... etc.!! ;)
    Nichts überstürzen, und die Kästen auch erst dann reinhängen wenn die Ringe im Haus sind,.. manchmal dauerts länger als man glaubt mit der "Ringlieferung"!

    Viel Spass
     
  18. minimaus

    minimaus Guest

    huhu Jessy

    Das werde ich auf jeden fall machen! so schnell wollte ich sowieso noch nicht anfangen! ich lass meine süßen sich erst mal richtig eingewöhnen! so in einen zwei drei monaten vielleicht! ;)

    Die genehmigung bekomm ich ja mit der post zugeschickt! das dauert ja auch noch und dann hole ich mir erst mal ringe! Und ausserdem ich habe ja zeit! :D
     
  19. Gaggi

    Gaggi Guest

    hallo moni,
    herzlichen glückwunsch :freude:
    mann, bin ich neidisch und meine geier erst, da brauch ich mich nicht wundern, wenn mal einer ausreißt und zu dir kommt, weil er auch "papa" oder "mama" werden will :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. minimaus

    minimaus Guest

    huhu Claudi!

    Danke schön :freude: :bier:

    Na da kannst recht haben jetzt weißt warum sie mich alle besuchen kommen!
    Sind ganz wild darauf papa zuwerden jetzt streiten sie alle um meine zwei hennen :D :D die sind schon ganz überfordert! bring ihnen doch mal benehmen bei :D
     
  22. Gaggi

    Gaggi Guest

    ich werd mal meine kampfhenne bei dir aussetzen, dann werden sie schnell wieder flüchten :D
     
Thema:

heute kommt der Ata!

Die Seite wird geladen...

heute kommt der Ata! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...