Heute lag das 2. Ei drin:)

Diskutiere Heute lag das 2. Ei drin:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es kam tatsächlich noch ein Ei:)) 5 kleine Eier beim ersten Mal - Hut ab!! Nur wann, das weiß ich nicht - gestern Morgen hatte ich ja nicht...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Es kam tatsächlich noch ein Ei:)) 5 kleine Eier beim ersten Mal - Hut ab!!
    Nur wann, das weiß ich nicht - gestern Morgen hatte ich ja nicht geguckt..war schon schwer für mich;)
    Aber eben, als wir aus HH kamen und Grisu zufällig kurz aus dem NK kam,konnte ich nicht wiederstehen und da lag das 4. Meine Güte! Ich bin mächtig stolz, irgendwie:)
    Nun warte ich noch auf meine Züchterin, die mir dann sagt, ob und wieviele wohl befruchtet sind:)
    Megeglückliche Grüße,
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Die Züchterin kann sich noch Zeit lassen.

    Viellt kommen noch mehr Eier.
    Dieses Jahr hatte bei mir eine Henne 7 Stück.
     
  4. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Wir haben noch ein Ei bekommen!!
    Hallo in die Runde:)

    Heut am späten Nachmittag kamen komische Geräusche aus der Voli und Yello war "weg". Er konnte nur im Kasten sitzen. Da ich über sowas noch nie gehört hatte, klopfte ich leise und schaute nach dem rechten!
    Es lag das 5. Ei drin - ist es zu glauben?

    Na, das werden immer mehr Ü-Eier:)

    Ich freu mich!!
    Zwinker
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Viel glück..hoffe das alles gut abläuft :bier:
    lang genug hast du drauf warten müssen :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute lag das 2. Ei drin:)

Die Seite wird geladen...

Heute lag das 2. Ei drin:) - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...