heute verkaufsoffener Sonntag in der Bird-Box

Diskutiere heute verkaufsoffener Sonntag in der Bird-Box im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; zum Kinderfest in Dülken hat auch die Bird-Box heute zum verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Wir würden uns freuen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 7. Juni 2009
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

zum Kinderfest in Dülken hat auch die Bird-Box heute zum verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
    Wir würden uns freuen, wieder bekannte und (noch) unbekannte User aus den Vogelforen in der Bird-Box begrüßen zu können.

Eine gute Tasse Kaffee steht natürlich bereit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heute verkaufsoffener Sonntag in der Bird-Box

Die Seite wird geladen...

heute verkaufsoffener Sonntag in der Bird-Box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.