Heute war der ATA da

Diskutiere Heute war der ATA da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Wollte euch nur kurz bescheit geben,also der Amtstierarzt war heute da und hat sich die Vögel,die Voliere und den Raum zur...

1. k_s_67

k_s_67 Guest

Hallo zusammen
    Wollte euch nur kurz bescheit geben,also der Amtstierarzt war heute da und hat sich die Vögel,die Voliere und den Raum zur Absonderung angeschaut anschließend mußte ich ihn was über die Psittakoseverordnung erzählen.Der Dr.war echt nett und da ich so fast alles wußte habe ich auch die Zuchtgen ehmigung bekommen (freu) :dance:

Vielen Dank an die Daumen drücker :D :D

Schöne Grüße aus dem schönen Norden :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

Leni Vogelfrau

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!! HOFFE WIR SEHEN BALD AUCH DIE ZUCHTERFOLGE :gott:

4. paavo

paavo Guest

herzlichen glückwunsch auch von mir und den beiden ziegen frieda und paul. schöne grüße aus dem schönen bremen.
    p.s.: aus welcher ecke des schönen nordens kommst du denn? :0-

5. Lindi

Lindi Guest

Herzlichen Glückwunsch :dance:

Dann gibt es bald Ziegenbabybilder :? :D

6. #5 bjoern202, 11. Juni 2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Super Babybilder und Herzlichen Glückwunsch :dance:

7. Masch

Masch Vogelkraultante

Na das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

8. Gill

Gill Guest

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Leider steht mir das alles noch bevor. :( Werde demnächst mal anfragen.....

9. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

auch wenns ein bisschen spät ist,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :dance:

Bei mir steht die Prüfung am Montag an, aber ich denke mal, dass es nicht allzu schwer werden wird, weil mir der Dr. am Telefon sehr sehr nett und locker vorkam. Drückt mir die Daumen... :cheesy:

Bye :0-
    Svenja

10. Meike

Meike Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :0- Und schonmal alles gute für die die es noch nicht überstanden haben. :)

Darf ich mal fragen wie teuer das für Euch war / sein wird (besonders Svenja)? Sind über 50 EUR normal?

LG
    Meike

11. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Meike!!!

Also der ATA hat mir gesagt, dass mich die ZG so 35€ kosten würde. Ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
    Hast Du soviel bezahlt?!?

Bye :0-
    Svenja

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. hjb(52)

hjb(52) Guest

Nachträglich

auch von mir Glückwünsche zur ZG.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

14. Meike

Meike Foren-Guru

Hallo Svenja, dankeschön!! Ich hab knapp 58 EUR bezahlt und züchte ja auch nicht wirklich.

LG
    Meike

Thema:

Heute war der ATA da

Die Seite wird geladen...

Heute war der ATA da - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...