Heute wurde zum ersten Male gefröschelt!
Diskutiere Heute wurde zum ersten Male gefröschelt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aber da ich keine Frösche, sondern Vögel habe, wisst Ihr, was ich meine! :D Nachdem ich nun einige Monate die Wellis habe, und es zuging wie in...
Thema:
Heute wurde zum ersten Male gefröschelt!
Die Seite wird geladen...
-
Heute wurde zum ersten Male gefröschelt! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht
Kanarienvogel wurde heute von Tierärztin am Rücken genäht: Das muss ich hier mal erzählen Ihr Lieben. Am Nachmittag fand ich eine meiner Kanarienhennen am Volieren-Boden liegend vor, der Kopf war völlig... -
Paola wurde heute eingeschläfert
Paola wurde heute eingeschläfert: Leider hatten wir Paola nur ein Jahr und zwei Monate. Mein armer Pablo ist jetzt wieder alleine - und das in seiner 10 qm AV. Jetzt beginnt die... -
Miss Pitt wurde heute eingeschläfert
Miss Pitt wurde heute eingeschläfert: Ihr Lieben, heute vormittag hat die Tierärztin meine kleine Wellensittich-Dame Miss Pitt eingeschläfert und damit von den Leiden erlöst. Sie... -
Heute wurde aus einem bergkamener...
Heute wurde aus einem bergkamener...: ein Siegerländer... Ich bin seit drei stunden stolzer besitzer von einem zweiten garupapagein....:dance: :dance: Sari ist bis hinter beide... -
Vogelsuchdienst: Heute wurden wieder 2 neue Meldungen aufgenommen
Vogelsuchdienst: Heute wurden wieder 2 neue Meldungen aufgenommen: Rubrik Voegel: zugeflogen in 74834 Elztal <br /> <br /> Grüner Wellensittich, männlich. <br /> Seit 25.05.2002 <br /> Ring Nr:44703 0044 107...