Hexes neues Zuhause

Diskutiere Hexes neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an die Venezueladame(Hexe)die ich weiter vermitteln mußte,weil unser Hahn Shila...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
Hallo Ihr Lieben

Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an die Venezueladame(Hexe)die ich weiter vermitteln mußte,weil unser Hahn Shila sie nicht mochte.

Ich habe jetzt zu Weihnachten von den neuen Besitzern eine Foto CD geschickt bekommen.

Jetzt wollte ich Euch mal einige Fotos zeigen,wie gut die süße es getroffen hat:trost:

Aus Hexe ist nun Gina die glücklich geworden,aber seht selber.

Auch für die,die sich aus dem Forum verabschiedet haben:zwinker: :zwinker:



http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina1.jpg Gina links Lora rechts

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina2.jpg Gina vorne

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina3.jpg Gina rechts

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina4.jpg Gina rechts

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina5.jpg Gina beim Duschen mittlerweile mit allen Federn

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina7.jpg Gina links

http://www.wolfgang-boeing.de/Papagei/Gina8.jpg Gina rechts
 
Hallo Gabi,

super süsse Bilder von den zweien,
man sieht richtig wie Glücklich Hexe(Gina) ist,

ich hoffe Du hast Shila die Bilder gezeigt und er etwas traurig ist das er Hexe
nicht die liebe gegeben hat die sie jetzt bekommt

für Shila muß ja erst eine Henne gebacken werden :D :D

noch einen schönen 2.ten Weihnachtstag
 
Hallo Gabi,

sehr schöne Fotos von Hexe/Gina,-man kann sehen dass Du ein superschönes Zuhause für die Süsse gefunden hast.

Sieht sehr Harmonisch aus,-und was sagt Dein Hahn dazu,-der grüne Sturschädel?:-)))
 
Hy!

Das sind doch wunderschöne Bilder , von glücklichen Vögeln !!

Was macht denn jetzt deiner ??

LG Mona
 
Aber wieso haben die beiden so kleine 43 x 43 cm Käfige? Müssen sie da rein, wenn die Menschen weg sind?

LG
Wanda mit Nora (die ca. 70 qm für sich hat)
 
Hallo
Die Käfige sind immer in dem Zimmer,die werden nur gebraucht wenn es mal zum TA geht.
Die Vögel kennen die Käfige und der Transport in den Käfigen ist so viel peoblemloser.

Die Vögel haben ein Zimmer,wenn die Menschen mal nicht da sind.
 
Ach ja,und für unseren grünen Bomber Shila wird weiter gesucht.

es kann doch nicht sein,das keine Gelbscheitelhennen in seinem alter zu finden ist??!!:nene: :nene:
 
he,das sieht ja gut aus,da hat ja mal wieder ein ama glück im unglück gehabt.
habe noch mal alles zu hexe(gina)gelesen.

drücke dir die daumen,das du auch ne liebe für deinen shila findest.:trost:
 
ein gesundes Neue Jahr an alle,kümmert uch weiter so schön um die Tiere.

dies wünscht Fam.Naumann
 
Thema: Hexes neues Zuhause

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.638
Gruenergrisu
Gruenergrisu
WALD
Antworten
19
Aufrufe
2.135
papugi
papugi
FoeniX
Antworten
26
Aufrufe
3.644
papugi
papugi
S
Antworten
7
Aufrufe
1.938
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben