Hexes neues Zuhause

Diskutiere Hexes neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an die Venezueladame(Hexe)die ich weiter vermitteln mußte,weil unser Hahn Shila...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo Ihr Lieben

    Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an die Venezueladame(Hexe)die ich weiter vermitteln mußte,weil unser Hahn Shila sie nicht mochte.

    Ich habe jetzt zu Weihnachten von den neuen Besitzern eine Foto CD geschickt bekommen.

    Jetzt wollte ich Euch mal einige Fotos zeigen,wie gut die süße es getroffen hat:trost:

    Aus Hexe ist nun Gina die glücklich geworden,aber seht selber.

    Auch für die,die sich aus dem Forum verabschiedet haben:zwinker: :zwinker:



    [​IMG] Gina links Lora rechts

    [​IMG] Gina vorne

    [​IMG] Gina rechts

    [​IMG] Gina rechts

    [​IMG] Gina beim Duschen mittlerweile mit allen Federn

    [​IMG] Gina links

    [​IMG] Gina rechts
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Gabi,

    super süsse Bilder von den zweien,
    man sieht richtig wie Glücklich Hexe(Gina) ist,

    ich hoffe Du hast Shila die Bilder gezeigt und er etwas traurig ist das er Hexe
    nicht die liebe gegeben hat die sie jetzt bekommt

    für Shila muß ja erst eine Henne gebacken werden :D :D

    noch einen schönen 2.ten Weihnachtstag
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Gabi,

    sehr schöne Fotos von Hexe/Gina,-man kann sehen dass Du ein superschönes Zuhause für die Süsse gefunden hast.

    Sieht sehr Harmonisch aus,-und was sagt Dein Hahn dazu,-der grüne Sturschädel?:-)))
     
  5. Mona Lisa

    Mona Lisa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba Wü
    Hy!

    Das sind doch wunderschöne Bilder , von glücklichen Vögeln !!

    Was macht denn jetzt deiner ??

    LG Mona
     
  6. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber wieso haben die beiden so kleine 43 x 43 cm Käfige? Müssen sie da rein, wenn die Menschen weg sind?

    LG
    Wanda mit Nora (die ca. 70 qm für sich hat)
     
  7. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo
    Die Käfige sind immer in dem Zimmer,die werden nur gebraucht wenn es mal zum TA geht.
    Die Vögel kennen die Käfige und der Transport in den Käfigen ist so viel peoblemloser.

    Die Vögel haben ein Zimmer,wenn die Menschen mal nicht da sind.
     
  8. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Ach ja,und für unseren grünen Bomber Shila wird weiter gesucht.

    es kann doch nicht sein,das keine Gelbscheitelhennen in seinem alter zu finden ist??!!:nene: :nene:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ponny 01

    Ponny 01 Guest

    he,das sieht ja gut aus,da hat ja mal wieder ein ama glück im unglück gehabt.
    habe noch mal alles zu hexe(gina)gelesen.

    drücke dir die daumen,das du auch ne liebe für deinen shila findest.:trost:
     
  11. Naumann

    Naumann Guest

    ein gesundes Neue Jahr an alle,kümmert uch weiter so schön um die Tiere.

    dies wünscht Fam.Naumann
     
Thema:

Hexes neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Hexes neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...