hey Kakadu´s

Diskutiere hey Kakadu´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - wo seit ihr ? Vielleicht kommen ja wieder einige.
U

Ursula

Guest
wo seit ihr ?

Vielleicht kommen ja wieder einige.
 
huhu,ursula:0- :0-

ich bin auch wieder..:D so eine nette einladung kann man doch nicht ausschlagen;)

liebe grüße rena:0-
 
Naja,
Nicki möchte ja schon gern,aber Hannibal hällt davon gar nix:D .
(Ist eigentlich das erste männliche Wesen bei dem ich so etwas bemerke:s )
Er hat nur Unfug im Kopf,am liebsten irgend etwas zerstören:( .
Und außerdem sind sie nun seit ein par Tagen am mausern:k

Und was macht Deine Rasselbande?Es geht ihnen hoffentlich gut.
 
Ja meine gehts gut.
Die Alten leben zur Zeit fast täglich den "Frühling" aus, hatten aber dieses Jahr erst zwei Eier.
Angst dass es zu Nachwuchs kommt hab ich da aber keine da Coco einfach schon zu alt ist dafür.

Gerade hatten Niki und Kuki wieder Schmusestunde bei mir.
Wenn die zwei genug haben fliegen sie von alleine wieder raus in die Zimmer und kann zumachen.

Moritz will auch jeden Tag mit Kuki schmusen und sie macht mit.

Kuki ist ja ne Hexe zuerst mit Niki und dann mit Moritz.
Sollte die mal ein Baby bekommen, brauchen wir einen Vaterschaftstest - ausser das Baby hat einen gelben Kamm.

Herr Lora schmust und gluckert mit mir rum.

Niki beschützt Lora vor Kuki, wenn die sich erlaubt Lora zu Nahe zu kommen.

Aber ansonsten herrscht eigentlich der ganz normale Wahnsinn.

Ach ja und neuerdings fressen 5 von meinen Papageien Banane was ja noch nie da war.
Ein Beispiel dass es immer lange dauert bis sie an was gewöhnt sind.
 
????

Rena? Bist Du wirklich Rena, oder macht sich da jemand einen spaß draus, sich Rena1 zu nennen??
Ich dachte, Du hast Deinen Account gelöscht?!?:?
Muß gestehen, ich bin mal wieder verwirrt...........

verwirrte Grüße.......Stella:0- :0-
 
Stella ... hatte gebeten ihren Namen im Forum nicht mehr zu nennen, kannst du ihrer BITTE bitte nachkommen ?
 
huhu,stella

ja ich bin es.....konnte dieser aufforderung einfach nicht wiederstehn....die kakaduler müssen doch zusammen halten.

war sowieso schon so ruhig.

liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
 
"Kasperletheater"
Abmelden - versprechen nie wieder zu schreiben
wieder Anmelden

TSCHÜSS
 
.........1 na dann WILLKOMMEN ZURÜCK!:D

Jetzt bleiben die Kakauser bestimmt nicht länger fern....
;)

lg Stella:0-
 
Ursl,
kommt Lora denn nun auch mit den anderen zusammen und sie verstehen sich?
Klasse.

Vaterschaftstest :D :D

Banane mögen meine auch überhaupt nicht:(
 
hier sind auch noch ein paar weisse Federteufel

Cora hat auch mittlerweile keine Angst mehr vor Kindern und schmusst auch gern mal ein Stündchen mit dem kleinen.
 
@maria - ja beim Freiflug kommen drei Kakadu´s ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer hat ja Lora seienen Platz.
Den verteidigt er.
Die Kuki hat keinen Respekt vor Herrn Lora und so schreitet dann Niki einfach ein. Der hält Abstand und dann ist gut.

puh muss mich erst an das ER gewöhnen.

@junglebabe - super wie Cora lernt sich einzugliedern.
Aber du hast immer noch die liebende grün/weiss Kombination ?
 
Hallo ihr Kakadufans,

hab zwar keine Kaka's (kleine grüne Minikaka's:D), aber ich finde diese Tier trotzdem schön.

@Ursula:
Lora? Du hast doch 4 Weißhauben und 1 Gelbhaube, oder?
Wer ist Lora?:D
 
Herr Lora ist ein Graupapagei der mir sozusagen passiert ist.
Seit Mai vorigen Jahres betreute ich ihn als Patentier und seit Weihnacht ist er nun bei mir Zuhause.
Der Kerl ist total verschossen in mich und mag keine anderen Graupapageien. Auch andere Menschen hat er zum beissen gern.

Wirklich glücklich bin ich nicht mit der Situation, aber eine Lösung fällt mir auch nicht ein.
 
Cora macht schöne Fortschritte auch in ihrem Verhalten

Bis jetzt lieben sich grün/weiss noch über alles. Nur beim Essen kennt grün keine Freunde:D
 
Hallo Ursula,

ich bin doch immer da!

Leider gab es in der letzten Zeit relativ wenig wozu ich mich äußern konnte, bzw wollte..verlegen krächz...

Vielleicht wird es ja wieder interessant.

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG


Junglebabe..ganz neugierig krächz...ist Cora ein Orangihaubi?
 
Hallo Madame Momo

Nein ich glaube sie ist eine Gelbhaube. Es könnte auch ein Mischling sein. Sie hat leider weder Papiere noch ring. Es war mir nicht möglich ihre Vorgeschichte zu ergründen.

Aber eines ist sicher. Sie ist eine ganz ganz ganz liebe:D
 
Thema: hey Kakadu´s

Ähnliche Themen

NSHC
Antworten
11
Aufrufe
2.034
WHasse
W
T
Antworten
2
Aufrufe
570
Lemon
Lemon
A
Antworten
17
Aufrufe
1.099
Wasp
Wasp
U
Antworten
6
Aufrufe
1.069
Alexara
Alexara
D
Antworten
9
Aufrufe
847
dodo1
D
Zurück
Oben