hey Kakadu´s

Diskutiere hey Kakadu´s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wo seit ihr ? Vielleicht kommen ja wieder einige.

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wo seit ihr ?

    Vielleicht kommen ja wieder einige.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hier Ursula:0- hiiiieeeer:0-
    Ist aber wirklich ruhig hier die letzte Zeit.
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    huhu,ursula:0- :0-

    ich bin auch wieder..:D so eine nette einladung kann man doch nicht ausschlagen;)

    liebe grüße rena:0-
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Maria,

    was gibts neues bei deinen beiden ?

    Frühlingsgefühle vielleicht ?
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Naja,
    Nicki möchte ja schon gern,aber Hannibal hällt davon gar nix:D .
    (Ist eigentlich das erste männliche Wesen bei dem ich so etwas bemerke:s )
    Er hat nur Unfug im Kopf,am liebsten irgend etwas zerstören:( .
    Und außerdem sind sie nun seit ein par Tagen am mausern:k

    Und was macht Deine Rasselbande?Es geht ihnen hoffentlich gut.
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Ja meine gehts gut.
    Die Alten leben zur Zeit fast täglich den "Frühling" aus, hatten aber dieses Jahr erst zwei Eier.
    Angst dass es zu Nachwuchs kommt hab ich da aber keine da Coco einfach schon zu alt ist dafür.

    Gerade hatten Niki und Kuki wieder Schmusestunde bei mir.
    Wenn die zwei genug haben fliegen sie von alleine wieder raus in die Zimmer und kann zumachen.

    Moritz will auch jeden Tag mit Kuki schmusen und sie macht mit.

    Kuki ist ja ne Hexe zuerst mit Niki und dann mit Moritz.
    Sollte die mal ein Baby bekommen, brauchen wir einen Vaterschaftstest - ausser das Baby hat einen gelben Kamm.

    Herr Lora schmust und gluckert mit mir rum.

    Niki beschützt Lora vor Kuki, wenn die sich erlaubt Lora zu Nahe zu kommen.

    Aber ansonsten herrscht eigentlich der ganz normale Wahnsinn.

    Ach ja und neuerdings fressen 5 von meinen Papageien Banane was ja noch nie da war.
    Ein Beispiel dass es immer lange dauert bis sie an was gewöhnt sind.
     
  8. Stella27

    Stella27 Guest

    ????

    Rena? Bist Du wirklich Rena, oder macht sich da jemand einen spaß draus, sich Rena1 zu nennen??
    Ich dachte, Du hast Deinen Account gelöscht?!?:?
    Muß gestehen, ich bin mal wieder verwirrt...........

    verwirrte Grüße.......Stella:0- :0-
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Stella ... hatte gebeten ihren Namen im Forum nicht mehr zu nennen, kannst du ihrer BITTE bitte nachkommen ?
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    huhu,stella

    ja ich bin es.....konnte dieser aufforderung einfach nicht wiederstehn....die kakaduler müssen doch zusammen halten.

    war sowieso schon so ruhig.

    liebe grüße rena:0- :0- :0- :0-
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    "Kasperletheater"
    Abmelden - versprechen nie wieder zu schreiben
    wieder Anmelden

    TSCHÜSS
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Verstehe überhaupt nix mehr:? Hab ich wieder mal was verpasst?
     
  13. Stella27

    Stella27 Guest

    .........1 na dann WILLKOMMEN ZURÜCK!:D

    Jetzt bleiben die Kakauser bestimmt nicht länger fern....
    ;)

    lg Stella:0-
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ursl,
    kommt Lora denn nun auch mit den anderen zusammen und sie verstehen sich?
    Klasse.

    Vaterschaftstest :D :D

    Banane mögen meine auch überhaupt nicht:(
     
  15. #14 Junglebabe, 19. April 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    hier sind auch noch ein paar weisse Federteufel

    Cora hat auch mittlerweile keine Angst mehr vor Kindern und schmusst auch gern mal ein Stündchen mit dem kleinen.
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @maria - ja beim Freiflug kommen drei Kakadu´s ins Wohnzimmer.
    Im Wohnzimmer hat ja Lora seienen Platz.
    Den verteidigt er.
    Die Kuki hat keinen Respekt vor Herrn Lora und so schreitet dann Niki einfach ein. Der hält Abstand und dann ist gut.

    puh muss mich erst an das ER gewöhnen.

    @junglebabe - super wie Cora lernt sich einzugliedern.
    Aber du hast immer noch die liebende grün/weiss Kombination ?
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo ihr Kakadufans,

    hab zwar keine Kaka's (kleine grüne Minikaka's:D), aber ich finde diese Tier trotzdem schön.

    @Ursula:
    Lora? Du hast doch 4 Weißhauben und 1 Gelbhaube, oder?
    Wer ist Lora?:D
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Herr Lora ist ein Graupapagei der mir sozusagen passiert ist.
    Seit Mai vorigen Jahres betreute ich ihn als Patentier und seit Weihnacht ist er nun bei mir Zuhause.
    Der Kerl ist total verschossen in mich und mag keine anderen Graupapageien. Auch andere Menschen hat er zum beissen gern.

    Wirklich glücklich bin ich nicht mit der Situation, aber eine Lösung fällt mir auch nicht ein.
     
  19. #18 Junglebabe, 19. April 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Cora macht schöne Fortschritte auch in ihrem Verhalten

    Bis jetzt lieben sich grün/weiss noch über alles. Nur beim Essen kennt grün keine Freunde:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Madame Momo, 19. April 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Ursula,

    ich bin doch immer da!

    Leider gab es in der letzten Zeit relativ wenig wozu ich mich äußern konnte, bzw wollte..verlegen krächz...

    Vielleicht wird es ja wieder interessant.

    Liebe Grüße aus Essen

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG


    Junglebabe..ganz neugierig krächz...ist Cora ein Orangihaubi?
     
  22. #20 Junglebabe, 19. April 2004
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Hallo Madame Momo

    Nein ich glaube sie ist eine Gelbhaube. Es könnte auch ein Mischling sein. Sie hat leider weder Papiere noch ring. Es war mir nicht möglich ihre Vorgeschichte zu ergründen.

    Aber eines ist sicher. Sie ist eine ganz ganz ganz liebe:D
     
Thema:

hey Kakadu´s

Die Seite wird geladen...

hey Kakadu´s - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen