Hier ist Platz für eure Welli-Bilder !

Diskutiere Hier ist Platz für eure Welli-Bilder ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ganz toll Hallo Uli Mir gefallen Deine Vögel ganz gut :) Wie die einzelnen Farbschläge heissen weiss ich leider nicht. Bin auf diesem Gebiet...

  1. #21 Daniela Vögeli, 21. Dezember 2000
    Daniela Vögeli

    Daniela Vögeli Guest

    Ganz toll

    Hallo Uli

    Mir gefallen Deine Vögel ganz gut :) Wie die einzelnen Farbschläge heissen weiss ich leider nicht. Bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Aber, ich lerne hier täglich dazu ;)

    Ich wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem Schwarm!

    Mit liebem Gruss, Dani
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    So, da schließe ich mich gleichmal an.
    Hier kommen jetzt ein paar Bilder von der Handaufzucht meiner zwei Kleinen.



    [​IMG]
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Hier ein paar Bilder von dem zweiten Küken:

    [​IMG]
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Und noch eins:

    [​IMG]
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Eine Hand voll Vogel ;)



    [​IMG]
     
  7. Doris

    Doris Guest

    Erste neugierige Blicke aus den Brutkasten:



    [​IMG]
     
  8. Doris

    Doris Guest

    Und hier sind die beiden schon "fast fertig" ;)




    [​IMG]
     
  9. Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hi,
    ich versuch's auch mal, hoffentlich klappt's...
    Hier sind sieben von meinen zehn Geiern, die mir im Laufe der letzten Jahre "zugeflogen" sind: Houdini (normal grau), Inge (Lutino), Pepi (normal olivgrün, Trixi (Falbe), Luzie (normal hellgrün), Bübchen (dom. Schecke hellblau)u´nd Peter (Spangle violett).
    Gruß,
    Anne

    [​IMG]
     
  10. Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Wow - das geht ja wirklich! Na, dann kommen hier die restlichen drei: Otto (Hellflügel hellgrün), Milli (normal violett) und Würstchen (rez. Schecke hellblau). Milli und Würstchen habe ich erst seit einer Woche; Würstchen ist ein Rupfer, der aus einer Tierhandlung in Hamburg "gerettet" wurde und dann Milli als Partnerin bekam, bevor die beiden bei mir in Berlin landeten. Würstchen kann alle möglichen Papageien nachahmen, nur mit der Wellensittichsprache hat er noch Schwierigkeiten... ;-)
    Anne

    [​IMG]
     
  11. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    PC zu langsam !

    ....tja und dewegen stelle ich hier nur alle paar Tage ein Bild rein !
    Es dauert nämlich ewig bis er es eingescannt hat und bearbeitet. Aber Anfang nächsten Jahres gibt es einen schnelleren!

    Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt das ich von meinen WS seit zwei Jahren keine Bilder mehr gemacht habe!!
    Aber beim nächsten schönen Wetter wird sich das ändern.
    Hier ein Bild vom April 1998!

    [​IMG]
     
  12. Ralde

    Ralde Guest

    Hallo und Frohe Weihnachten von Schurli,Pepi,Mickey,Minnie und Ralde

    [​IMG]
     
  13. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    ich habe auch noch ein Bild von meinen merkwürdigen Vögeln...

    Viele Grüße,

    Anke

    [​IMG]
     
  14. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch

    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Petra.S

    Petra.S Guest

    Sieben auf einen Streich

    Hallo Leute,
    hier ein Foto von einigen Küken aus meiner Zucht im Oktober. Alle aus einem Gelege, unter- und übereinander nach dem täglichen Fußbad *g*.

    LG Petra

    [​IMG]
     
  17. Wudli

    Wudli Guest

    Welli-Bilder...

    Hallo zusammen!

    Hier noch meine zwei Süssen :)

    [​IMG]
     
Thema:

Hier ist Platz für eure Welli-Bilder !

Die Seite wird geladen...

Hier ist Platz für eure Welli-Bilder ! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...