Hier mal meine:)

Diskutiere Hier mal meine:) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe ein Pärchen Rotmosaik opal,einen Achat Hahn , einen intensiv Dunkelrot Achat Hahn,ein Gelbes Pärchen ,und mitlerweile nur noch ein Rotes...
V

vinki78

Guest
Habe ein Pärchen Rotmosaik opal,einen Achat Hahn , einen intensiv Dunkelrot Achat Hahn,ein Gelbes Pärchen ,und mitlerweile nur noch ein Rotes Pärchen und eine zartgelbe Henne.Da wir kurz vorm Umzug stehen mussten sie in dieser Volli umziehen kommen aber bald wieder in eine grossen neuen Villa:)
 

Anhänge

  • kanarien 019.jpg
    kanarien 019.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 91
  • kanarien 018.jpg
    kanarien 018.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 86
  • kanarien 002.jpg
    kanarien 002.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 104
  • kanarien 010.jpg
    kanarien 010.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 89
  • kanarien 017.jpg
    kanarien 017.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo

Brüten deine Kanarien? Oder warum sind da Nester auch für Kanarien drin?
Wenn der Käfig eh zu klein ist.... warum nimmst du dann die überflüssigen Sachen nicht raus?
Hätte noch mehr Fragen... aber vielleicht erledigen diese sich mit einer Antwort.
 
Das habe ich mich auch gefragt...
 
erstens, sind die bilder vom sommer da haben sie gebrütet ja, mitlerweile sind die nistkästen raus. was habt ihr denn noch für fragen?
 
Hallo,
Da wir kurz vorm Umzug stehen mussten sie in dieser Volli umziehen kommen aber bald wieder in eine grossen neuen Villa:)
erstens, sind die bilder vom sommer da haben sie gebrütet ja
Wie jetzt? War das ein Zuchtkäfig im Sommer?
Funktioniert das Füttern von Kanarien zusammen mit Exoten?

VG
Stefan
 
Es sollte zugunsten der Exoten lieber nicht funktionieren... Je nachdem welches Futter sie bekommen, kann es funktionieren. Kanarienfutter ist für die Exoten zu fett.
 
Also insgesamt 9 Kanarienvögel (5 Hähne, 4 Hennen) - du hast Recht, der Käfig ist absolut zu klein und sollte bald durch eine deutlich größere Behausung abgelöst werden. Ich wünsche dir, dass du dich vor dem Kauf oder dem Bau des neuen Vogelheimes über dessen optimale Beschaffenheit (Größe und Ausstattung) und über die Bedürfnisse deiner Schützlinge informierst. Dazu ist unser Forum ziemlich gut geeignet... besonders unser Willkommensthread mit seinen vielfältigen Informationen.
 
Thema: Hier mal meine:)
Zurück
Oben