Hihi machen das eure auch ???

Diskutiere Hihi machen das eure auch ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mal wieder neues von meinen Nymphenmännlis ! Also zur Zeit meine ich die ganze Zeit wir hätten amerikanische Polizeiautos im...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    mal wieder neues von meinen Nymphenmännlis !

    Also zur Zeit meine ich die ganze Zeit wir hätten amerikanische Polizeiautos im Vogelzimmer so balzen die zwei Männchen um die Wette, ohne Witz es hört sich echt so an:~ !

    Und was macht das Objekt der Begierde ?(Das Weibchen) Gelangweilt in der Gegend herumschauen und als einen giftigen Blick abfeuren so in der Art: Kommt mir bloß nicht zu nahe !

    Aber das witzigste finde ich zur Zeit da meine Coco Nymphenweibchen die Männchen die Köpfchen nicht krault fängt einer an dem anderen Männchen seinen Kopf hinzuheben und der andere denkt sich was du kannst kann ich auch also streckt der andere auch seinen Kopf hin und passieren tut gar nicht`s und so bleiben sie minutenlang so hocken und wackeln ab und zu mit dem Kopf um ihre Absicht deutlich zu machen.

    Oh man können die sich nicht einigen ? Erst der eine dann der andere?

    Dann geht es wieder weiter und ich habe wieder das Gefühl ob ich in einem amerikanischen Krimi geraten bin und ach ja das Spechtklopfen nimmt auch zur Zeit immer mehr zu. Jetzt hat mein Benny der Obertrommler den Putzeimer den ich oben auf dem Schrank stehen habe entdeckt, daß ist besonders laut und macht extra viel Spaß !

    Also langweilig wird`s mit den Männchen nie !

    Liebe Grüße

    Petra:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sveti

    sveti Guest

    beim mir geht die gleiche Post ab

    joschi ballert Bella an, je lauter desto besser nur die spielt echt eine Miss, er hält Kopfchen die dreht sich um.... So eine Madam... und der Joschi weiter... dann hält er noch Füsschen hoch... ob er Microfon braucht.... mal linke , mal rechte....Sieht das aus....so bald er aufhört zu "schreien" geht Bella demonstrativ an in vorbei... am besten wenn es noch möglich währe mit dem Schwanz an ihn zu streichen... das ist bestimmt "Absicht" - "na? wie gefalle ich Dir?"
    aber wenn Bella versucht ihm nah zu kommen oder hält Kopfchen, dann hackt er... leicht ... angstmacher... nach dem Motto " jetzt will ich nicht"....
    Wenn ich mit dem Finger zu Bella komme, dann hält die mir ihre Kopfchen - eigentlich macht für jeden...:), hauptsache jemand reagiert und krault... Der Joschi fängt dann etwas zu labern,,, Eiversucht??? Also wir versuchen die weniger zu kraueln, aber es ist schwer, weil der Ausdrück von Bella ist sehr verlockernd.....und einfach vorbei zu gehen....:~ ist fast unmöglich... Joschi ist etwas scheu was uns angeht... der geht auf den Finger und lasst sich mal ganz schnell auf dem Bauch küssen (wie bella) ist halt eine Morgenrituall von mir, so zusagen "Hallo meine Süsse!"
    Wir gehen jetzt für 3 Wochen in Urlaub und ich denk dann wird Joschi (ohne Konkurenz) sich durchsetzen...:p
     
Thema:

Hihi machen das eure auch ???

Die Seite wird geladen...

Hihi machen das eure auch ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlacht ums kalte Buffet *hihi*

    Schlacht ums kalte Buffet *hihi*: Naja..., ein "kaltes Buffet" war`s ned grade, aber sowas ähnliches... :zwinker: *tataaaaa* ...-ein HIRSEKOLBEN!!! :dance: