Hilfe beim Ermitteln des Züchters?

Diskutiere Hilfe beim Ermitteln des Züchters? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, meiner Mutter ist heute auf der Arbeit ein Wellensittich zugeflogen. Jetzt habe ich mir extra heute Mittag frei genommen, um den...

  1. #1 Susi+Strolchi, 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2007
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo zusammen,
    meiner Mutter ist heute auf der Arbeit ein Wellensittich zugeflogen.
    Jetzt habe ich mir extra heute Mittag frei genommen, um den Besitzer ausfindig zu machen und komme nicht weiter ...
    Habe gerade versucht, beim AZ anzurufen, aber da ist erst morgen wieder jemand im Büro.

    Kann mir jemand eventuell helfen und über die Nr. den Züchter ausfindig machen?

    Ich danke schon mal herzlich :zustimm:
    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 17. Juli 2007
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Bin selber klar gekommen.
    Vogel ist wieder gut beim Besitzer angekommen.

    Danke
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ich finde es toll daß Du Dir die Mühe gemacht hast :beifall:

    Gruß, Niels
     
Thema:

Hilfe beim Ermitteln des Züchters?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ermitteln des Züchters? - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...