Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt
Diskutiere Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war heute mit einer meiner Kanarienhennen beim Tierarzt, spezialisiert auf Vögel und Reptilien. Die Henne ist wohl schon etwas älter...
Seite 1 von 5
Thema:
Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt
Die Seite wird geladen...
-
Riesige Leber beim Kanarienvogel/keine Hilfe vom Tierarzt - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Dame hustet
Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe... -
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich... -
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich... -
vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721
vogelkundlicher Tierarzt Siegburg 53721: Hallo zusammen, kenn jemand einen vogelkundlichen Tierarzt in Siegburg (53721) oder näherer Umgebung (Troisdorf, Hennef, St. Augustin, Lohmar...)?... -
HILFE! Pfirsichköpfchen
HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich...