Hilfe!! Ente hat Schnupfen
Diskutiere Hilfe!! Ente hat Schnupfen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, bin seit kurzem "Entenmutter". Eine der Kleinen hat nun einen Schnupfen. Was kann ich tun? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Susanne
Thema:
Hilfe!! Ente hat Schnupfen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!! Ente hat Schnupfen - Ähnliche Themen
-
Hilfe-Laufi-Ente hat Probleme
Hilfe-Laufi-Ente hat Probleme: Hallo evtl. kennt jemand das Problem: Meine Laufente legt seit längerer Zeit Eier. Ok. Seit Montag morgen wenn sie aus dem Stall kommt mag sie... -
Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!
Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!: Ich habe vor ca 1 Woche ein Stockenteküken aus einem Gulli geholt (mit einer Art Kescher, nicht berührt). Ich habe sie dann zum nächsten See, ein... -
Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.
Welche Tauchente? Bitte um Hilfe bei Bestimmung.: Diese Tauchente ist nicht so recht im Bestimmungsbuch zu finden. Mag mir jemand helfen? Sichtung in der Nähe des SH-Wattenmeeres auf brackigem... -
Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?
Bestimmungshilfe - Ente? Hybrid?: Hallo, hat jemand eine Idee, um welchen Vogel es sich hier handelt? Ein Hybrid? Fotografiert 16.8.2019 am Wörthsee in Oberbayern. Ist mit ein... -
Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe
Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...