Hilfe!! Ente hat Schnupfen
Diskutiere Hilfe!! Ente hat Schnupfen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, bin seit kurzem "Entenmutter". Eine der Kleinen hat nun einen Schnupfen. Was kann ich tun? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Susanne
Thema:
Hilfe!! Ente hat Schnupfen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!! Ente hat Schnupfen - Ähnliche Themen
-
Hilfe-Laufi-Ente hat Probleme
Hilfe-Laufi-Ente hat Probleme: Hallo evtl. kennt jemand das Problem: Meine Laufente legt seit längerer Zeit Eier. Ok. Seit Montag morgen wenn sie aus dem Stall kommt mag sie... -
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten
Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise... -
Hilfe bei Enten und Möwen
Hilfe bei Enten und Möwen: Hallo, heute in Hamburg an der Elbe in einem Naturschutzgebiet. 1. Weibl. Reiherente? [ATTACH] 2. Silbermöwe? [ATTACH] 3. Schellente?... -
Hilfe bei Bestimmung dieser Ente
Hilfe bei Bestimmung dieser Ente: Habe in einem Tierpark diese Ente gesehen und würde gerne wissen um welche Art es sich handeln könnte Ich denke es könnte vielleicht eine... -
Hilfe bei Bestimmung einer Ente
Hilfe bei Bestimmung einer Ente: Hi, ich habe diese Ente in einem Tierpark gesehen und bin nicht sicher ob es sich um eine europäische oder Nordamerikanische Pfeifente handelt...