Hilfe für Krähen-Babys

Diskutiere Hilfe für Krähen-Babys im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallöle, brauche mal dringend Hilfe.....bei mir im Garten sind zwei Krähenbabys aus dem Nest gefallen. Was soll ich nur mit ihnen tun.....habe...
G

Graumama

Guest
Hallöle,

brauche mal dringend Hilfe.....bei mir im Garten sind zwei Krähenbabys aus dem Nest gefallen.
Was soll ich nur mit ihnen tun.....habe sie gesten schon versucht zu füttern...aber sie nehmen nix`s .
Ich kann doch nicht zuschauen wie sie jämmerlich eingehen.
Wäre über hilfreiche Tips dankbar.

Viele Grüße
Manu
 
Du kannst sie auf einen ast setzen, der hoch genug ist, so dass sie geschützt sind. Die Eltern füttern weiter. Krähen verlassen das Nest, bevor sie richtig fliegen können! Sind die Jungen noch sehr klein; haben keine ausreichende Befiederung, mußt Du sie in einen Karton setzen und selber füttern. Nützliche Hilfe gibt es hier oder besser melde Dich bei Vogelklappe, die Berliner Auffangstation.
Viele Grüße
angie
 
Vielen Dank...für deine schnelle Antwort.
Befiedert sind sie schon aber fliegen können sie noch nicht.....sie sitzen
halt da wie kleine Unglücksraben.
Oben im Baum sitzt Mutti und schreit seit gestern nach ihren Babys....aber das sie sie füttert habe ich noch nicht beobachten können.
Schaun wir mal vielleicht besinnt sie sich ja noch... und läßt ihre Kleinen nicht im Stich.
Viele Grüße
Manu
 
Hallo,
wie geht es den Kleinen?
Werden sie nunweiter gefüttert von den Eltern?
Hatte mal selber eine Dohle. Sie flog eines Tages dann mit anderen davon.


Gruss
Spatzel
 
Thema: Hilfe für Krähen-Babys
Zurück
Oben