Hilfe!!! hab neue partnerin für meinen Kongo-Graupapagei

Diskutiere Hilfe!!! hab neue partnerin für meinen Kongo-Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich habe heute eine partnerin für meinen graupapagei gekauft, weil er so einsam war. nun aber verstehen sich die beiden garnicht!!!! ist zwar...

  1. #1 cilgin_volki, 7. Mai 2005
    cilgin_volki

    cilgin_volki Guest

    ich habe heute eine partnerin für meinen graupapagei gekauft, weil er so einsam war. nun aber verstehen sich die beiden garnicht!!!! ist zwar heute der erste tag aber trotzdem habe ich bedenken!! hat irgendjemand dieselben erfahrungen gemacht?? soll ich die beiden doch in getrennte käfige stellen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum :trost:

    Du hast die beiden sofort zusammen gelassen? Wie alt sind die beiden Grauen? Hast du von ihnen eine Geschlechtsbestimmung? Wie groß ist der Käfig (Maße)?

    Schreib bitte etwas genauer, wie du die beiden hältst und wo sie herkommen (wie aufgezogen - HA, NB, WF).

    Dass die erste Begegnung nicht immer super verläuft, ist durchaus normal. Daher sollte man die potentiellen Partner auch erstmal in getrennten Käfigen halten, damit sie sich beschnuppern können.
    Kleinere Raufereien sind bei der Zusammenkunft durchaus normal und besagt noch nicht, dass sie sich generell nicht vertragen können.
     
Thema:

Hilfe!!! hab neue partnerin für meinen Kongo-Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! hab neue partnerin für meinen Kongo-Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...