Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los

Diskutiere Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von Georgia Sind Deine zwei verpaart? Ja, sie sind ein Paar. Sie machen alles zusammen und putzen sich gegenseitig...

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Ja, sie sind ein Paar. Sie machen alles zusammen und putzen sich gegenseitig liebevoll. Und jeden Tag 2 bis 3 Mal der Liebesakt!

    Es tut mir leid, dass Dein Zeus sich rupft. Woher kommt das? Ich erinnere mich, dass Du berichtet hat, er sei auf Dich fixiert. Fühlt er sich nun von Dir vernachlässigt? Oder ist es ein Krankheits- bzw. Mangelsymptom? Hast Du ihn vom TA untersuchen lassen?

    Ich wünsche Dir und Zeus einen wunderschönen Tag.
    Heute soll es wieder über 30 C heiss werden!

    Schöne Grüsse:0-

    Yve
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

    Georgia Guest

    ach, wie schön, dass Deine zwei verpaart sind. Muß ein Bild für Götter sein.

    Leider habe ich noch keine Ahnung warum Zeus sich rupft. Ich glaube nicht dass er sich vernachlässigt fühlt, weil ich mich entschieden habe ihn nicht zu ignorieren, sondern mit beiden gleichviel zu spielen und ihn weiterhin zu kraulen, wenn er zu mir kommt. Mit Vitaminen versuche ich es seit ca. 2 Wochen, habe aber noch keinen Erfolg feststellen können. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass er sich nur rupft wenn ich nach Hause komme. Zumindest sehe ich keine Federn rumliegen, wenn ich nicht da bin. Vielleicht gehört er auch einfach zu den seltenen Exemplaren, die einfach nur allein sein wollen????:? :?
    Ich werde auf alle Fälle demnächst zum Tierarzt gehen (sobald ich einen guten gefunden habe).
    Kannst Du mir einen empfehlen?

    So und jetzt habe ich mich entschlossen schon um 14.00 heimzugehen >>>> *30°*
    Schönen Tag noch! :0- Wenn ich in München wäre würde ich heute wohl in Englischen Garten gehen:D
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    TA-Adresse

    :0- Hallo Georgia,

    ja, ich habe eine gute Adresse.

    Institut für Geflügelkrankheiten
    Veterinärstr. 3
    85764 Oberschleißheim
    Tel.: 089-21 80 60 70
    Sprechstunde: Mo, Di, Do, Fr. von 14-16 Uhr, Mi. von 16-18 Uhr

    Es ist von der Universität München. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht. Nur es ist leider etwas weit von Dir.

    Englischer Garten ist gut, aber in der Nähe von mir gibt's auch sehr nette Biergärten. Heute ist aber das Baden im See angesagt.
    Es ist ja fast ein Stress, dass es zur Zeit zu viele gute Events in dieser Stadt gibt. Seit letztem Wochenende ist ja auch Filmfest München. Hab mir einige gute Filme angeschaut und werde noch ein paar noch anschauen (falls es regnet).

    Einen wunderschönen Tag wünscht

    mfG

    Yve:0-
     
  5. Georgia

    Georgia Guest

    1000 Dank, Oberschleißheim ist zwar nicht der nächste Weg, aber was tut man nicht alles für das Wohl der kleinen Haubenschlümpfe:~ .

    Viel Spaß beim Baden, bei Euch ist immer soviel los, es ist ständig was geboten. Find ich echt gut! Aber unsere Biergärten sind auch nicht von schlechten Eltern;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los

Die Seite wird geladen...

Hilfe, heute nacht war bei mir die Hölle los - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...