Hilfe kranker Wellensittich
Diskutiere Hilfe kranker Wellensittich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi leute, ich brauche dringend eure hilfe . Mein Wellensitich ist Krank: Zuerst dachte ich er hätte sich nur den fuß verstaucht aber langsam...
Thema:
Hilfe kranker Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe kranker Wellensittich - Ähnliche Themen
-
Hilfe - kranker Wellensittich?!
Hilfe - kranker Wellensittich?!: Seit einigen Tagen/ein zwei Wochen fiel mir auf, dass Fluff, mein Wellensittichweibchen, immer eher viel am Schlafen war. Seit sie bei mir ist... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube
Hilfe gesucht zwecks "kranker" Türkentaube: Guten Abend & Hallo, ich habe ein Herz für Tiere und mir blutet immer dieses, wenn ich verletzte/kranke Tiere sehe. Da ich so eine Situation... -
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...