HILFE! - Krankheit

Diskutiere HILFE! - Krankheit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Erstmal, Bin neu hier... Haben seit einiger Zeit (ca. 3 - 4 Wochen) eine weiße Taube, mit Ring (Nr. 22105). Ihr fehlen die mittleren...

  1. Red03

    Red03 Guest

    Hallo Erstmal, Bin neu hier...

    Haben seit einiger Zeit (ca. 3 - 4 Wochen)
    eine weiße Taube, mit Ring (Nr. 22105).

    Ihr fehlen die mittleren Stoßfedern (Habicht?).
    Sie wurde bisher ernährt mit industriellen Pellets und einer 6 - Kornmischung.
    Bis vor zwei Tagen war sie munter, wurde immer zutraulicher, ließ sich kraulen und bot sich mit Balzverhalten an (in dem ersten 24 Stunden nachdem wir sie hatten, hat sie ein Ei gelegt - deshalb Taube).

    Seit gestern sitzt sie geplustert rum, wirkt apathisch und seit heute kneift sie die Augen, Ständer und Schnabel deutlich röter und wirkt wackelig auf den Ständern.

    WER KANN HELFEN? WORAN KANN ES LIEGEN?

    Ist sie in der "Brutphase" oder leidet sie unter Einsamkeit?

    Die Stoßfedern wachsen langsam - aber das dauert ja wohl seine Zeit...

    Bitte helfen! Es würde uns sehr traurig machen, wenn unsere "Grugru" nicht überleben würde und wir die Schuld bei uns suchen müssten...

    Dankbare Grüße im Voraus!

    Red03
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
  4. Red03

    Red03 Guest

    Hat sich erledigt...

    Die Taube ist heute um 22.16 Uhr verstorben...

    Mit freundlichem Gruß

    Red03

    P.S.: Kann uns jemand sagen, woran es möglicherweise liegen könnte???
     
Thema:

HILFE! - Krankheit