Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser

Diskutiere Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe den Grauen vor 2 Monaten übernommen.Sein Besitzer ist gestorben. Leider ist er zu mir agressiv. Nun habe ich von dem Sohn die...
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Ich habe den Grauen vor 2 Monaten übernommen.Sein Besitzer ist gestorben.
Leider ist er zu mir agressiv.
Nun habe ich von dem Sohn die Unterlagen von dem Vogel bekommen und da war ein Vermerk (der Vogel hasst Frauen) .
Der Vogel ist schon 36 Jahre alt und ich weiss nicht ob sich das noch giebt.
Ob es besser währe wenn er zu einem Mann kommt und zu einem Partner ,da der Graue eine Sie ist.
Ich möchte nicht das der Vogel unglücklich ist.
Er ist sonst sehr angenehm ,pfeift und spricht und ist kein Schreier.
 
Hallo
Habe hier auch einen Grauen sitzen der schon über 40 ist und keine Frauen mag das hat sich auch nach drei Jahren nicht gelegt aber wir kommen soweit miteinander aus und er greift mich auch nicht mehr an.
Mein Sohn kann alles mit ihm machen,aber auch nur er.Das muss und will ich auch so aktzeptieren und lieb hab ich ihn trotzdem.Ich weiss auch wie schwer es ist einen Partner für ihn zu finden aber ich geb nicht auf.
Vielleicht hast du ja auch Glück,ich wünsche es dir und vor allem deinem Grauen.
Liebe Grüsse Elke
 
das problem scheint es öfter zu geben, habe auch einen der frauen nicht mag, ich muss aber mit ihm leben und akzeptiere es wie es ist, allerdings muss ich sehr aufpassen, die bisse sind nicht immer harmlos. in der voli mit den anderen ist er sehr friedlich, deshalb kann ich damit leben, wäre es anders würde ich einen anderen weg überlegen.


lg. kleiner-kongo
 
Auch ich habe vor 4 Monaten so einen kleinen Frauenhasser ins Haus geholt
Mein Sohn meinen Mann und sogar fremden Männlichen Besuch von denen
lässt er sich kraulen nur bei uns Frauen Hackt er zu .Nur einmal durfte ich
Kraulen. Obwohl ich den ganzen Tag um ihn rum bin ich Hoffe es legt sich
wenn nicht muss man akzeptieren Obwohl ich richtig neidisch auf die Männer
bin .
Gruss karin
 
Hallo,

gut zu wissen das es noch andere Geier giebt die Frauenhasser sind.
Ich hatte gehofft wenn ich lieb zu ihm bin ,das er dann auch lieb ist,aber leider ist es nicht so.
Mal sehen wie es weiter geht.
 
ich schätze, wir werden damit leben müssen.

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben