Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser

Diskutiere Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe den Grauen vor 2 Monaten übernommen.Sein Besitzer ist gestorben. Leider ist er zu mir agressiv. Nun habe ich von dem Sohn die...

  1. #1 Katzenfreundin, 20. Juli 2008
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe den Grauen vor 2 Monaten übernommen.Sein Besitzer ist gestorben.
    Leider ist er zu mir agressiv.
    Nun habe ich von dem Sohn die Unterlagen von dem Vogel bekommen und da war ein Vermerk (der Vogel hasst Frauen) .
    Der Vogel ist schon 36 Jahre alt und ich weiss nicht ob sich das noch giebt.
    Ob es besser währe wenn er zu einem Mann kommt und zu einem Partner ,da der Graue eine Sie ist.
    Ich möchte nicht das der Vogel unglücklich ist.
    Er ist sonst sehr angenehm ,pfeift und spricht und ist kein Schreier.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe hier auch einen Grauen sitzen der schon über 40 ist und keine Frauen mag das hat sich auch nach drei Jahren nicht gelegt aber wir kommen soweit miteinander aus und er greift mich auch nicht mehr an.
    Mein Sohn kann alles mit ihm machen,aber auch nur er.Das muss und will ich auch so aktzeptieren und lieb hab ich ihn trotzdem.Ich weiss auch wie schwer es ist einen Partner für ihn zu finden aber ich geb nicht auf.
    Vielleicht hast du ja auch Glück,ich wünsche es dir und vor allem deinem Grauen.
    Liebe Grüsse Elke
     
  4. #3 kleiner-kongo, 20. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das problem scheint es öfter zu geben, habe auch einen der frauen nicht mag, ich muss aber mit ihm leben und akzeptiere es wie es ist, allerdings muss ich sehr aufpassen, die bisse sind nicht immer harmlos. in der voli mit den anderen ist er sehr friedlich, deshalb kann ich damit leben, wäre es anders würde ich einen anderen weg überlegen.


    lg. kleiner-kongo
     
  5. #4 Karin Konrad, 20. Juli 2008
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Auch ich habe vor 4 Monaten so einen kleinen Frauenhasser ins Haus geholt
    Mein Sohn meinen Mann und sogar fremden Männlichen Besuch von denen
    lässt er sich kraulen nur bei uns Frauen Hackt er zu .Nur einmal durfte ich
    Kraulen. Obwohl ich den ganzen Tag um ihn rum bin ich Hoffe es legt sich
    wenn nicht muss man akzeptieren Obwohl ich richtig neidisch auf die Männer
    bin .
    Gruss karin
     
  6. #5 Katzenfreundin, 20. Juli 2008
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    gut zu wissen das es noch andere Geier giebt die Frauenhasser sind.
    Ich hatte gehofft wenn ich lieb zu ihm bin ,das er dann auch lieb ist,aber leider ist es nicht so.
    Mal sehen wie es weiter geht.
     
  7. #6 kleiner-kongo, 21. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich schätze, wir werden damit leben müssen.

    lg. kleiner-kongo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein neuer Grauer ist ein Frauenhasser - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...