Hilfe...mein Willi ist krank!!!

Diskutiere Hilfe...mein Willi ist krank!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Kanariefreunde, seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch... Er zeigt folgende Symtome: -während...

  1. #1 Connie1012, 18.05.2007
    Connie1012

    Connie1012 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kanariefreunde,

    seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch...
    Er zeigt folgende Symtome:

    -während des Schlafens abends zuckt er erschrocken zusammen und fällt
    von der Stange
    -er singt seit ca.1 Woche nicht mehr, nur noch " Fie-diiiee"
    -er hockt vermehrt auf dem Boden des Käfigs und knabbert Grit
    -er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme und ist teilweise " wackelig" und
    irgendwie unruhig, flattert mit den Flügeln so komisch oft einseitig

    aber er frißt noch und ist nicht so richtig krank

    Hat jemand eine Idee?

    Danke...Connie
     
  2. #2 Domi<3Laura, 18.05.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hört sich akut an, er kann es nichtmehr verstecken und das heißt es ist nicht harmlos!

    Ich würde so schnell wie möglich(!) zum vogelkundigen Tierarzt gehen!

    Viel Glück dem Kleinen :prima:
     
Thema:

Hilfe...mein Willi ist krank!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe...mein Willi ist krank!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...mein Willi ist krank!!!

    Hilfe...mein Willi ist krank!!!: Hallo liebe Kanarispezialisten... heute brauche ich einen Rat von Euch, weil ich mir ganz große Sorgen um meinen Willi mache 8o Bis vor ca. einer...
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

    Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

    Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  4. Hilfe...mein Kater ist krank

    Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...
  5. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

    Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...