Hilfe...mein Willi ist krank!!!

Diskutiere Hilfe...mein Willi ist krank!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Kanariefreunde, seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch... Er zeigt folgende Symtome: -während...
Connie1012

Connie1012

Mitglied
Beiträge
98
Liebe Kanariefreunde,

seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch...
Er zeigt folgende Symtome:

-während des Schlafens abends zuckt er erschrocken zusammen und fällt
von der Stange
-er singt seit ca.1 Woche nicht mehr, nur noch " Fie-diiiee"
-er hockt vermehrt auf dem Boden des Käfigs und knabbert Grit
-er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme und ist teilweise " wackelig" und
irgendwie unruhig, flattert mit den Flügeln so komisch oft einseitig

aber er frißt noch und ist nicht so richtig krank

Hat jemand eine Idee?

Danke...Connie
 
Hört sich akut an, er kann es nichtmehr verstecken und das heißt es ist nicht harmlos!

Ich würde so schnell wie möglich(!) zum vogelkundigen Tierarzt gehen!

Viel Glück dem Kleinen :prima:
 
Thema: Hilfe...mein Willi ist krank!!!
Zurück
Oben