Hilfe...mein Willi ist krank!!!
Diskutiere Hilfe...mein Willi ist krank!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Kanariefreunde, seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch... Er zeigt folgende Symtome: -während...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe...mein Willi ist krank!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe...mein Willi ist krank!!!: Hallo liebe Kanarispezialisten... heute brauche ich einen Rat von Euch, weil ich mir ganz große Sorgen um meinen Willi mache 8o Bis vor ca. einer... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach... -
Hilfe...mein Kater ist krank
Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...