Hilfe...mein Willi ist krank!!!

Diskutiere Hilfe...mein Willi ist krank!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Kanariefreunde, seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch... Er zeigt folgende Symtome: -während...

  1. #1 Connie1012, 18.05.2007
    Connie1012

    Connie1012 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kanariefreunde,

    seit ca. einer Woche singt mein Willi nicht mehr... und ist irgendwie komisch...
    Er zeigt folgende Symtome:

    -während des Schlafens abends zuckt er erschrocken zusammen und fällt
    von der Stange
    -er singt seit ca.1 Woche nicht mehr, nur noch " Fie-diiiee"
    -er hockt vermehrt auf dem Boden des Käfigs und knabbert Grit
    -er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme und ist teilweise " wackelig" und
    irgendwie unruhig, flattert mit den Flügeln so komisch oft einseitig

    aber er frißt noch und ist nicht so richtig krank

    Hat jemand eine Idee?

    Danke...Connie
     
  2. #2 Domi<3Laura, 18.05.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hört sich akut an, er kann es nichtmehr verstecken und das heißt es ist nicht harmlos!

    Ich würde so schnell wie möglich(!) zum vogelkundigen Tierarzt gehen!

    Viel Glück dem Kleinen :prima:
     
Thema:

Hilfe...mein Willi ist krank!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe...mein Willi ist krank!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe...mein Willi ist krank!!!

    Hilfe...mein Willi ist krank!!!: Hallo liebe Kanarispezialisten... heute brauche ich einen Rat von Euch, weil ich mir ganz große Sorgen um meinen Willi mache 8o Bis vor ca. einer...
  2. Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht

    Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen...
  3. Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken

    Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena
  4. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

    Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...