Hilfe Milbenbefall!
Diskutiere Hilfe Milbenbefall! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Tag ihr lieben, Ich habe ein kleines oder besser gesagtes ein großes Problem... Dadurch das ich den Vogelkäfig wöchentlich zweimal komplett...
Thema:
Hilfe Milbenbefall!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Milbenbefall! - Ähnliche Themen
-
Milbenbefall! Hilfe!
Milbenbefall! Hilfe!: Hallo Leute, haben bei unseren Kanarien Milben entdeckt.. Alle kratzen sich mit den Schnäbel im Gefieder und gestern ist einer daran... -
Milbenbefall- HILFE!!!!
Milbenbefall- HILFE!!!!: Hallo Leute, habe soeben festgestellt das meine Jungvögel (wenige Tage alt) von roten und schwarzen Milben befallen sind. Einer nachdem anderen... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo zusammen, auf den zwei leider etwas unscharfen Bildern (durch Fernglas fotografiert) ist eine Vogelart abgebildet, die nun seit einigen... -
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE
Rotschwanzsittich Handaufzucht (isst nichts) HILFE: Hallo, brauche dringend schnelle Hilfe Rotschwanzsittich ca 4 wochen alt isst nichts mehr er wurde mit der Spritze gefüttert, seit 2 Tagen isst er... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin wieder einmal total unsicher, wie beiden Vögelchen heissen (Bild 2 + 3 ist der gleiche Vogel). Fundort: Naturschutzgebiet...