HILFE: Nicht aufhörender Kokzidienbefall bei meinen Stieglitzen

Diskutiere HILFE: Nicht aufhörender Kokzidienbefall bei meinen Stieglitzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Seit einigen Monaten haben meine Stieglitze Kokzidien und ich behandele diese mit Baycox, aber vergeblich. Lasse den Kot immer vom TA...
@NetterHahn02

Hallo NetterHahn02,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hoffe auch, dass ich es mit dem Medikament endlich in den Griff bekomme.
Es ist wahrscheinlich besser, wenn man sich selber das Wissen aneignet und nur für die Untersuchungen bzw. Medikamente zum TA geht, wie du auch geschrieben hast.
Aber ob man sich das alles selbst aneignen kann? Naja, es gibt ja auch das Internet. Hier habe ich wirklich viel erfahren können, was mir der TA nicht sagte.
Gruß
murats
 
Thema: HILFE: Nicht aufhörender Kokzidienbefall bei meinen Stieglitzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben