Hilfe !!! Rudi steht auf EXOTEN ....

Diskutiere Hilfe !!! Rudi steht auf EXOTEN .... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; .... was sollen wir machen? Unsere beiden "geier" wären eigentlich in dem Alter sich mit einander zu beschäfftigen, aber ..... unser Rudi steht...

  1. #1 sven-nadine, 25. Februar 2007
    sven-nadine

    sven-nadine Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85110 kipfenberg
    .... was sollen wir machen? Unsere beiden "geier" wären eigentlich in dem Alter sich mit einander zu beschäfftigen, aber .....
    unser Rudi steht auf Exoten ....
    Er begattet wie ein Wilder seine Plüschtiere (zu meist Entchen,Hühner und Mäuschen) ....
    Ist unser Männchen noch "normal" ? (Spass)

    mfg sven+nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YVONNE777, 17. März 2007
    YVONNE777

    YVONNE777 Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Also unser Life (Neug. Hahn) Hat ein Verhältnis mit seiner Schaukel!:+smiley:
    Dachte auch er ist der Einzige...

    LG Yvonne
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    willkommen im Club, unser Gerry treibts mit seinem "Bumsring".... :zwinker:, zur Not muss auch ein Kissen herhalten oder sonst irgendwas weiches :nene:
     
Thema:

Hilfe !!! Rudi steht auf EXOTEN ....

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Rudi steht auf EXOTEN .... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...