Rudi, der Teufel

Diskutiere Rudi, der Teufel im Forum Aras im Bereich Papageien - ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
kuhischu

kuhischu

Stammmitglied
Beiträge
367
ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten.

Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl zerfetzt innerhalb weniger Tage seinen Baumwollring derart, dass da viele Fetzen und Fasern rumhängen. Die muss ich dann regelmäßig abschneiden, bevor er sich daran verletzt. Ich hab vor längerer Zeit deshalb auch vor diesen Baumwoll-Spielzeugen gewarnt. Ich musste den Rudi früher schon 2 mal aus diesen Fasern rausschneiden.
Und wie soll es anders sein, der Rudi meint ja, bei allem was in und um seinen Käfig passiert, er müsse dabei sein und helfen. Also aufpassen, sonst ist die Zunge wirklich ab.

Nachdem der Rudi gestern die Ricky mal wieder im Viereck rumgejagt hatte, hab ich sie zu ihrem eigenen Schutz in den Käfig gesperrt. Und was soll ich sagen, nach ner halben Stunde saßen die Beiden auf dem Käfig und haben gekuschelt. Da hat der Teufel mal wieder bei der Ricky den "Vogel-Ausbruch-sicheren" Käfig auf gemacht.

Naja, ist halt mein Rudi-Rowdy.
 
Thema: Rudi, der Teufel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben