Hilfe, schon wieder alles schiefgegangen!
Diskutiere Hilfe, schon wieder alles schiefgegangen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich bins schon wieder! Hatte ja schon mal von meinem Uralt-Nymphi Micky und der neuen Vogeline berichtet, die sich nicht verpaaren wollten...
Thema:
Hilfe, schon wieder alles schiefgegangen!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, schon wieder alles schiefgegangen! - Ähnliche Themen
-
Hilfeee schon wieder brutig
Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber... -
Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !
Hilfe ! Schon wieder Vogeleier ! Kein Platz !: Hallo ihr Lieben ! :-) Ich hoffe sehr, dass mir irgendjemand zur folgenden Situation helfen kann: Ich habe seit ca. einem halben Jahr... -
Brauche schon wieder Hilfe...
Brauche schon wieder Hilfe...: Hallo, habe vor ein paar Minuten ein kleines Taubenbaby bekommen.Ist von einem Hund in den Fluß gejagt worden und nun ziemlich ko.Der Kropf fühlt... -
Hilfe! mein kleiner karli schon wieder!
Hilfe! mein kleiner karli schon wieder!: Hallo ihr, vllt erinnertt ihr euch noch dass ich vor nen paar wochen schonmal geschrieben hatte wegen meinem kleinen wellensittich karli,weil der... -
Hilfe Henne legt schon wieder Eier...
Hilfe Henne legt schon wieder Eier...: Hallo. Ich habe in Problem. Habe ein Kanarienpäärchen. Es hat dieses Jahr 3 Junge groß gezogen von dem eins weiterhin mit im käfig ist...