hilfe sie weiß nicht wie mann rein kommt!!!!!!

Diskutiere hilfe sie weiß nicht wie mann rein kommt!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sie hat gerade ihren ersten freiflug aber sie kommt nicht rein .sie sitzt auf dem käfig . wie krieg ich sie wieder rein ohne ihr vertrauen zu...

1. welli

welli Neues Mitglied

Sie hat gerade ihren ersten freiflug aber sie kommt nicht rein .sie sitzt auf dem käfig . wie krieg ich sie wieder rein ohne ihr vertrauen zu beschedigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

versuche das türchen so zu stellen/festbinden damit es nicht nach unten geht sonder waagerecht.als anflug platz.häng am besten gut sichtbar in den käfig kohi rein un warte ab mit der zeit sucht sie nach dem eingang un wird ihn auch finden

4. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hey,

und wenn das nicht hilft, deck den Rest des Käfigs ein bisschen mit irgendwas ab, so dass die Tür klar hervorsticht.

Irgendwann wird sie Hunger haben und es immer wieder probieren, da ist es einfacher, wenn sie den "Weg" direkt sieht.

5. kaktus

kaktus Stammmitglied

Wenn sie bereits weiß, dass es im Käfig was zu fressen gibt, wird sie bei Hunger früher oder später auch hineinfinden

6. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Und, wie ist es ausgegangen? :)

Thema:

hilfe sie weiß nicht wie mann rein kommt!!!!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe sie weiß nicht wie mann rein kommt!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mutation Bandfinken

Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...