HILFE!!!!! Suche neue Frau für meinen Schröder

Diskutiere HILFE!!!!! Suche neue Frau für meinen Schröder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe (hatte) ein liebes Pärchen "Rosenköpfchen" (meine ich zumindest) mit den Namen Lucie und Schröder. Lucie ist in der Nacht von Samstag auf...
B

Bille

Guest
Ich habe (hatte) ein liebes Pärchen "Rosenköpfchen" (meine ich zumindest) mit den Namen Lucie und Schröder. Lucie ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag verstorben. Sie hat seit einiger Zeit keine Eier mehr gelegt und wurde immer unlustiger, bis sie am letzten Donnertag schließlich kaum noch auf der Stange sitzen konnte. Ich war mit Ihr beim Tierarzt und sie hat Spritzen und Vitamine bekommen. Leider hat es nicht viel gebracht und sie ist nun tot. Der arme Witwer Schröder ist nun total unglücklich und ich habe Angst, daß er nun vor Kummer eingeht. Ich suche dringend jemand, der vielleicht einen Platz für ihn hat, bei ebenfalls einem verwitweten Vogel oder gemeinsam mit vielen anderen. Oder vielleicht jemand, der eine(n) "Single" hat, mit der er sich vielleicht verträgt. Bitte meldet Euch doch bei mir, ich kann das arme Tierchen einfach nicht leiden sehn.
Danke!

die Bille
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svava:
Hallo Bille,
vielleicht können wir helfen ? http://www.agaporniden.de/Agaporniden-in-Not/index.html

Susanne
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Reaktion!! Leider komme ich nicht auf die Seite. Dort scheint es ein Problem zu geben. Ich versuche es aber weiter!!

Danke und einen schönen Tag!

die Bille
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
Hi Bille,

gib doch mal ne Kleinanzeige hier im Vogelnetzwerk auf. Vielleicht hast Du damit Erfolg.


<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Mark,
vielen Dank für den Tip! Werd ich machen!
Viele Grüsse aus Wiesbaden!

die Bille
 
Thema: HILFE!!!!! Suche neue Frau für meinen Schröder
Zurück
Oben