HILFE was hat meine Nicky?!?

Diskutiere HILFE was hat meine Nicky?!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ach Mensch... das tut mir von Herzen leid! Hab doch selbst erst vor 2 Wochen einen kleinen Welli verloren. Ich musste auch lernen.....

  1. engelchen04

    engelchen04 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mensch... das tut mir von Herzen leid!
    Hab doch selbst erst vor 2 Wochen einen kleinen Welli verloren.
    Ich musste auch lernen.. loszulassen. Er war krank und alles Andere wäre nur weiteres Leid für das Vögelchen gewesen. Deiner Nicky geht es jetzt sicherlich gut. Sie wird sich im Vogelhimmel mit unserem kleinen Racker schon anfreunden.
    Unser Männchen hat fürchterlich gelitten. Daraufhin bekam er eine neue "Freundin". Er war 3 1/2 Tage alleine und hat - obwohl immer ängstlich vor Neuem- sofort angebissen.
    Sie harmonieren gut miteinander.
    Versuche auch, einen Gleichaltrigen dazu zu bekommen.
    Lass den Tränen freien Lauf! Das hab ich auch gemacht.
    Liebe Grüße schickt dir Rosy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE was hat meine Nicky?!?