Hilfe zur Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe zur Vogelbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; PN gesendet..

  1. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    PN gesendet..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W4LDK4UZ

    W4LDK4UZ Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sagen wir mal so,Verständniss hätte ich gehabt wenn mich dieser "Co-Admin" höflicherweise darauf aufmerksam o. gebeten hätte.
    Bilder habe ich genug,die kann man aus höflichkeit ändern.Die Meinung/Ansicht mit so ein Troll-Verhalten aber selbstverständlich nicht.Gleichzeitig wird hier nicht nur radikal gehandelt,sondern dann auch um ordentlichen Respekt gebuhlt.
    Die meinung über die Jagd die ein User vertritt sollte hier nur zweitrangig sein.Aber da auch mein Profil eingeschränkt wurde in dem mir nun auch die Einstellung zum ändern eines einfachen Profilbild verwährt bleibt,hat sich das Thema dann hier auch für mich erledigt.

    Du sprichst jetzt ein gutes Thema gegenüber der Falknerei an.Greife halten ist irgendwo eine schöne art von Tradition.Das gibt es seit eh und je das die Menschheit Tiere halten.Genauso wie Hund Katze Pferd etc. gehalten wird,werden auch Greifvögel gehalten.Habe bewusst eine negative Seite angesprochen,weil du auch "Tierschützer" bist.Das Thema Falknerei bedeutet nicht einen Greifvogel zu halten,da gehört viel mehr dazu.Finde es kommt immer darauf an WER sowas macht,und WIE man sowas dann über die Jahre handhabt.Einen weiteren positiven Aspekt der Falknerei finde ich das man anderen Menschen etwas beibringen kann,eventuell intresse/begeisterung ihn ihm weckt.Oder ihn einfach nur aufklärt.Vorallem in der heutigen Zeit

    Zumindewstens verstehe ich deine Ansichten jetzt,und kann gleichzeitig ein lob aussprechen das du dich dem überhaupt annimmst Wild -und Greifvögel aufzupeppeln.Kenne auch einige Leute die dasselbe tun,und weiss deshalbt das dort sehr viel Zeit und Geld reingesteckt wird.Da braucht man nicht mehr viel zu sagen,und damit bleibt der Respekt dann zumindestens dir gegenüber aufrecht erhalten :zwinker:
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    niemand hindert dich daran, ein anderes Profilbild hochzuladen
     
  5. W4LDK4UZ

    W4LDK4UZ Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Karin G.
    Dann blicke ich Hier wohl noch nicht ganz durch.Finde diese Einstellung nämlich gar nicht mehr.

    Anbei Frage ich mich ob es hier eine Art Verkaufsthema im Forum gibt.Wo man z.b Kameras,DVDs über Wild Greifvögel,oder sonstiges Equiqment An oder halt Verkaufen kann?!
    Vielleicht auch direkt ein Thread wo man vielleicht solche Fragen stellen kann! Denke das hier in "Hilfe zur Vogelbestimmung" passt nicht so ganz.

    Gruß
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Waldkauz (lässt sich so einfacher schreiben :zwinker: )

    inzwischen hast du es aber offenbar gefunden mit dem Avatar etc.

    Verkaufsthema, hm, vielleicht probierst du es mal über die Kleinanzeigen, Vögel, Zubehör

    Sicher gibt es dafür auch andere Foren oder ebay......

    Bei Beobachtungen wird auch öfters über Kameras gesprochen.
     
  7. W4LDK4UZ

    W4LDK4UZ Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jap :) Irgendwie hat es dann doch geklappt.
    Schaue mich mal dort um,sieht doch ganz gut aus.Dank im vorraus

    Grüße
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe zur Vogelbestimmung