hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; hallo hebe ein risen problem bei meiner tochter ist eine kronische bronchitis festgestellt worden was kann ich tun will mich nicht von meinen...

  1. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    hallo

    hebe ein risen problem bei meiner tochter ist eine kronische bronchitis festgestellt worden was kann ich tun will mich nicht von meinen rackern trenne sie sind in einem zimmer wo die tür immer zu ist aber man muss halt durch dieses zimmer auch ins bad sie waren sonst immer in der ganzen wohnung unterwegs aber die kinder ärtzin meinte es wäre besser keine vögel
    und jetzt meine frage es gibt ja diese tollen geräte bringen die was es sind 8
    nymphen ich musste schon unseren hund vor 2 jahren abgeben wegen meinem mann das war schon sehr hart aber meine vögel da möchte ich gar nicht dran denken eine voliere trausen ja aber jetzt im winter kann ich sie nicht raus tun.was kann ich tun hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruss

    melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Melanie :0-


    Es gibt Luftreiniger, -wäscher, Ionisatoren. vielleicht auch noch etwas anderes.

    Versuche es auch mit der Suchfunktion. Mit Allergie bekommst Du bestimmt viel Infos.

    Ich verschiebe Deine Frage zur sauberen Luft.
     
Thema:

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...