8 Nymphen und Tochter hat Bronchitis

Diskutiere 8 Nymphen und Tochter hat Bronchitis im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - hallo hebe ein risen problem bei meiner tochter ist eine kronische bronchitis festgestellt worden was kann ich tun will mich nicht von meinen...
G

gotcha1

Guest
hallo

hebe ein risen problem bei meiner tochter ist eine kronische bronchitis festgestellt worden was kann ich tun will mich nicht von meinen rackern trenne sie sind in einem zimmer wo die tür immer zu ist aber man muss halt durch dieses zimmer auch ins bad sie waren sonst immer in der ganzen wohnung unterwegs aber die kinder ärtzin meinte es wäre besser keine vögel
und jetzt meine frage es gibt ja diese tollen geräte bringen die was es sind 8
nymphen ich musste schon unseren hund vor 2 jahren abgeben wegen meinem mann das war schon sehr hart aber meine vögel da möchte ich gar nicht dran denken eine voliere trausen ja aber jetzt im winter kann ich sie nicht raus tun.was kann ich tun hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruss

melanie
 
Hallo Melanie :0-


Es gibt Luftreiniger, -wäscher, Ionisatoren. vielleicht auch noch etwas anderes.

Versuche es auch mit der Suchfunktion. Mit Allergie bekommst Du bestimmt viel Infos.

Ich verschiebe Deine Frage zur sauberen Luft.
 
Thema: 8 Nymphen und Tochter hat Bronchitis
Zurück
Oben