hilft mir bitte!!!!!!!!

Diskutiere hilft mir bitte!!!!!!!! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich wollte mal wissen wann pfautauben mauser wiel lange das geht und so wieter bitte bitte vielen dank mfg tobi:zwinker:

  1. #1 pfautaube, 10. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    ich wollte mal wissen wann pfautauben mauser wiel lange das geht und so wieter bitte bitte vielen dank mfg tobi:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webgirl87, 10. Mai 2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hi,

    das ist unterschiedlich. also bei mir fangen jetzt die ersten tauben an. rasse ist da egal.

    es dauert etwa 3 monate bis die tiere voll durchgemausert sind. sie verlieren ja nach und nach jede einzelne feder und die wachsen ja dann neu nach.
    des dauert halt seine zeit. wenn sie die federn alle aufeinmal verlieren würden wären se ja nakisch ;-)
     
  4. #3 pfautaube, 11. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    duu

    wer ist dennn miro gestern wude meine taube vom habicht geholt ich war so traurig sie ist mir immer auf dem kopf gessesen und war sooooo lieb und jetzt ist sie tot ich weiß nicxht mehr was ich machen soll mein kleiner schazti donald ich hab dich sehr sehr sehr lieeb
     
  5. #4 Ihre Majestät, 11. Mai 2007
    Ihre Majestät

    Ihre Majestät Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen Kreis ( Nord-Eifel )
    Hallo Tobi,

    Ich hab das Gefühl du hast Angst um deine Tauben weil Sie mausern.
    Das brauchst du aber nicht.!
    Du musst nur bedenken das Tauben in der Mauser einen etwas gesteigerten Bedarf an Eiweiß haben, den du aber durch die gabe von Futter mit einem Rohprotiingehalt von von 15-17% ausgleichen kannst.

    Die Mauser ist keine Krankheit, obwohl Sie den Taubenkörper sehr beansprucht.

    Gruß Franzl
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilft mir bitte!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

hilft mir bitte!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

    Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...
  2. PBFD Positiver Vogel / bitte um Rat

    PBFD Positiver Vogel / bitte um Rat: hallo erstmal. Ich bin hier ganz neu im Forum, Ich habe zwei PBFD erkrankte Unzertrennliche. Bei einem ist die Krankheit voll ausgebrochen und...
  3. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  4. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  5. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...