Hirse??

Diskutiere Hirse?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle Welliverrückten Ich war vorhin mal bei Bird-Box.de schnüffeln. Da habe ich ja gelesen das es auch noch unterschiede mit der...

  1. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo an alle Welliverrückten

    Ich war vorhin mal bei Bird-Box.de schnüffeln.
    Da habe ich ja gelesen das es auch noch unterschiede mit der Hirse gibt...
    Was füttert ihr?
    Rote aus China oder Frankreich? Wo ist der Unterschied?
    Gelbe aus China oder Frankreich? Wo ist da der Unterschied?
    Mmh, hoffe auf ganz viele Antworten von euch in diesem Fall.

    Übrigens wird bei uns auch endlich mal am Obst gekostet(*freu*)

    Liebe Grüße Yvonne:0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 16. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Nimm wenn die aus Frankreich, die is besser weil unter anderem der Transportweg nicht so weit ist.

    Genauso isses bei der Gelben :0-



    P.S. Wenn sie zum ersten mal Obst essen isses ein bisschen wie Weihnachten *hihi*
     
  4. #3 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Yvonne,

    also ich würd auch die aus Frankreich nehmen...

    Ich seh grad, Ihr habt den gleichen Spielplatz wie wir..
    Und das mit dem Obst, dass da am Haken hängt ist ne gute Idee!
    Muß ich auch mal probieren...

    Wieviel Apfel hängt denn noch dran? Schon alles weg??
    Wenn die Pieper erstmal rausgefunden haben dass die Dinger gut schmecken, dann...

    Gute Nacht!
     
  5. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hallo

    Nein, nein das wurde natürlich nicht alles gefressen...
    Habe es Entsorgt und am nächsten Tag mal Kiwi rangehangen.
    Kommt aber auch gut an bei Pepe.
    Leider geht nur er bis jetzt ans Obst ran von meinen beiden. Pepe ist allerdings schon seit 5 Wochen bei uns und Yogi erst seit Knapp 2 Wochen. Irgendwann geht auch er da ran... Hoffentlich...

    Hatte diesen "Spieß" noch von meinen Nagern zu Hause rum liegen, und irgendwie wollte ich da gerne das Obst fest machen...
    Und hat funktioniert:D

    Liebe Grüße Yvonne:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hirse??