Hmm, ein Turmfalkenpaar ...

Diskutiere Hmm, ein Turmfalkenpaar ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...sitzt da das Weibchen auf dem Männchen? Heute gesehen in Bremen. [ATTACH] Danke für die Aufklärung. Liebe Grüße Brigitte

  1. #1 BrigitteE2301, 11.04.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    ...sitzt da das Weibchen auf dem Männchen?

    Heute gesehen in Bremen.

    Den Anhang DSCN9441.JPG betrachten

    Danke für die Aufklärung.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  2. #2 Pauleburger, 11.04.2020
    Pauleburger

    Pauleburger Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    244
    Wieso? Ist doch alles wie im Bilderbuch ;)
    Oben eindeutig das Männchen und unten das Weib
     
    BrigitteE2301 und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 11.04.2020
    BrigitteE2301

    BrigitteE2301 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    41
    Ist das Männchen kleiner?
     
  4. #4 Pauleburger, 11.04.2020
    Pauleburger

    Pauleburger Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    244
    Bei Turmfalken nicht so ausgeprägt wie z.b. bei Wanderfalken, aber ja.
     
Thema:

Hmm, ein Turmfalkenpaar ...

Die Seite wird geladen...

Hmm, ein Turmfalkenpaar ... - Ähnliche Themen

  1. Hmm ja schwierig, schaut doch einfach mal rein....

    Hmm ja schwierig, schaut doch einfach mal rein....: Hey Leute, ich brandneu hier. Habe mich schon ganz schön durch eurer Forum gekämpft und find's nur toll! ! ! :D Meine ersten Fragen hätte...
  2. Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand

    Hmm? Singvogel im Gebüsch am Gewässerrand: Servus, wen habe ich denn hier erwischt? Heute in den Ammerwiesen neben einem kleinen Tümpel zwischen Schwarzkehlchen und Gartengrasmücken....
  3. Kolbenente? Hmm?

    Kolbenente? Hmm?: Hallo, heute am Ammersee zwischen unzähligen Bläßhühnern, Reiher- und Tafelenten gesehen. Ist das eine Kolbenente? Aber der Schnabel müßte doch...
  4. Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert

    Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert: wenn mein Papagei ( etwas über 3 Jahre ) sich im Käfig sich manchmmal aufplustert wenn ich im zimmer reinkomme lässt er es aber gleich wieder...
  5. Öhmmm......

    Öhmmm......: ...ohne worte..[video=youtube;n5wrY5cC2jI]http://www.youtube.com/watch?v=n5wrY5cC2jI[/video]