Hobbyzüchter in Berlin?
Diskutiere Hobbyzüchter in Berlin? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, kennt jemand in und um berlin einen hobbyzüchter. bei mir ist kürzlich leider mein kleiner totti gestorben.. :heul: .ich habe...
Thema:
Hobbyzüchter in Berlin?
Die Seite wird geladen...
-
Hobbyzüchter in Berlin? - Ähnliche Themen
-
Suche Nymphensittich-Henne, 10+ Jahre, 10551 Berlin
Suche Nymphensittich-Henne, 10+ Jahre, 10551 Berlin: Gesucht: Nymphensittich-Henne Alter: 10 Jahre oder älter Farbschlag: zimt, geperlt oder gescheckt Haltung: Zimmervoliere, täglicher Freiflug Raum:... -
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause
Berlin: Schwarzköpfchen, weiblich, ca. 2 Jahre, sucht dringend Zuhause: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Schwarzköpfchen Dame. Der Partner ist leider im November verstorben und sie braucht... -
Berlin: 2 Nymphensittiche, männlich, 10+7 Jahre, suchen gemeinsam Zuhause
Berlin: 2 Nymphensittiche, männlich, 10+7 Jahre, suchen gemeinsam Zuhause: Die zwei Nymphi Hähne Mucki (ca 10 Jahre, der dunklere) und Olli (7 Jahre) leben seit knapp 4 Jahren in einer betreuten Wohngruppe unter nicht... -
Habichtspaar in Berlin
Habichtspaar in Berlin: 2022-02-12: Berlin, Steglitz Liebe Vogelfreunde, "unsere" Habichte halten sich vermehrt in der Nähe des Horstes aus dem letzten Jahr auf. Es sind... -
Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:
Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:: Hallo Zusammen, ich kenne mich in dem Forum noch nicht gut aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Großeltern haben ein...