Hobbyzüchter in Berlin?

Diskutiere Hobbyzüchter in Berlin? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, kennt jemand in und um berlin einen hobbyzüchter. bei mir ist kürzlich leider mein kleiner totti gestorben.. :heul: .ich habe...

1. #1 corinse, 16.07.2004
    corinse

corinse Guest

Hallo ihr lieben,

kennt jemand in und um berlin einen hobbyzüchter. bei mir ist kürzlich leider mein kleiner totti gestorben.. :heul: .ich habe mich jetzt aber entschieden die bande wieder komplett zu machen... :jaaa:

möchte kein welli mehr in einer zoohandlung kaufen....
    mein totti hatte ganz viele bakterien unter anderen eine art die eigentlich eher bei tauben vorkommt....die in sumpfigen feuchten dreck vorkommt.die tierärztin meinte der muss von einem saustall kommen!!

danke für eure hilfe

2. #2 Andreea, 16.07.2004
    Andreea

Andreea Guest

Hallo Corinse, ich habe dir eine PN geschickt mit 2 Adressen.

Ich hoffe du wirst einen neuen Welli finden.

Andreea

3. Kobold

Kobold Welliephile

Wenn er so viele Bakterien hatte, solltest Du vielleicht prüfen, ob er noch andere Deiner Kleingeier angesteckt hat ...

4. #4 corinse, 16.07.2004
    corinse

corinse Guest

@kobold

das habe ich natürlich auch gedacht...aber der tierärztin(vogelspezialistin) frau dr.wedel(falls sie hier jemand kennt) meinte das es für die anderen nicht ansteckend sei...mich hat es allerdings auch ein bissel verwundert...dachte bakterien sind immer ansteckend... :?

@andreea ich danke dir ...ist echt nett von dir :+smiley: ...mal schauen ob es klappt

5. Liora

Liora Guest

Wende Dich mal an Sittich-Liebe oder gucke oben in der Züchterdatei nach.....

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Thema:

Hobbyzüchter in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Hobbyzüchter in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  2. Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD

Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD: Schnappi sucht ein neues Heim: Schnappi – Tierheim Berlin *PLZ und Ort: Berlin *Name: schnappi *Geschlecht: weiblich...
  3. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  4. Berlin: Suche Mohrenkopf Henne für unseren 36 jährigen Witwer Maxi

Berlin: Suche Mohrenkopf Henne für unseren 36 jährigen Witwer Maxi: Hallo zusammen, wir suchen dringend eine alte Mohrenkopf Henne für unseren Maxi. Maxi ist bereits 36 Jahre bei uns und lebt in Berlin. Er ist...
  5. Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben: Hallöchen, Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€. Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden