Hohe Vogelsterblichkeit!
Diskutiere Hohe Vogelsterblichkeit! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat! Wir haben seit Jahren Sittiche und sind (so dachten wir eigentlich immer)...
Thema:
Hohe Vogelsterblichkeit!
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Vogelsterblichkeit! - Ähnliche Themen
-
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug
Gouldamadine bekommt keine Höhe im Flug: Hallo seit dieser Nacht bekommt meine Gloudamadine keine Höhe mehr im Flug und stürzt immer ab. Weiss jemand was das sein könnte? -
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen
Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage... -
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut
Nymphensittich mit extrem hoher Harnsäure im Blut: Hallo! Wir waren im Februar mit einem unserer Nymphensittiche in der Vogelklinik, da er ein Füßchen entlastet hat. Wir gingen da von einer... -
Spatzenpopulation erhöhen
Spatzenpopulation erhöhen: Seit Jahren setze ich mich bei uns im Garten für den Vogelschutz ein und habe eine Reihe von Mauersegler- und Mehlschwalbennestern am Haus, die... -
Volierenanbau - Höhe
Volierenanbau - Höhe: ich baue gerade hinten etwas an. soll nen eigener Bereich für mein Halsbandsittichpaar werden. den kleinen Schutzbereich von meinen...