Holzkäfig und Milben?
Diskutiere Holzkäfig und Milben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!! Ich war gerade im Chat und habe ein wenig über meine oben gananntes Thema erfahren. Allerdings bin ich mir noch gar nicht sicher, was ich...
Thema: Holzkäfig und Milben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzkäfig milben
,holzkäfig für wellensitiche
,milben im holzgehege
,- ernst. krebs. holzkäfig,
- milben im holz,
- Wellensittich holzkäfig
Die Seite wird geladen...
-
Holzkäfig und Milben? - Ähnliche Themen
-
Wie reinigt man am besten einen Holzkäfig?
Wie reinigt man am besten einen Holzkäfig?: Hallo,ich bekomme demnächst einen gebrauchten Holzkäfig geschenkt. Er ist 1 Meter lang, und jeweils 80 cm breit und hoch.Also einfach unter die... -
Holzkäfig?
Holzkäfig?: Ist es ok seine Vogel in nem Holzkäfig zu halten? Können sich da mit der Zeit nicht irgendwie Milben festsetzen die dem Vogel schaden? Kann man... -
DNA Test und Vogel Markierung
DNA Test und Vogel Markierung: Hallo ersteinmal ab wann macht man den dna Test? Meine 3 Küken sind noch nicht alle vollbefiedert, fangen jedoch auch schon an das Nest zu... -
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben)
Vogel gefunden, NOTFALL (und leider gestorben): Habe soeben auf meiner Terrasse diesen Vogel gefunden. Fast flugunfähig. Was ist das für ein Vogel und was soll ich jetzt machen ? -
Tauben und Hühner zusammenhalten?
Tauben und Hühner zusammenhalten?: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;...