Holzspäne statt Vogelsand?
Diskutiere Holzspäne statt Vogelsand? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, habe neulich gelesen, daß man statt normalem Vogelsand auch Buchenholzspäne einstreuen kann. Geht denn auch Kleintierstreu (wie z. B....
Seite 1 von 2
Thema: Holzspäne statt Vogelsand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
im wellensittichkäfig kleintierstreu
,holzspäne kanarienvogel
,buchenholzspäne fressen
,- statt vogelsand kleintierstreu,
- kleintierstreu anstelle vogelsand,
- späne für vogelkäfig,
- holzspähne für wellenssittichkäfig,
- hanfstreu statt vogelsand,
- kann man auch Sägespäne bei vogelkäfig machen ,
- holzspäne vogel gefahr,
- vogelkäfig sägespäne streuen,
- vögel mit holzspänen ,
- vogelvoliere kleintierstreu statt sand,
- Feine Holzspäne für Vögel,
- kleintierstreu bei zebrafinken ok,
- späne als vogel kafig boden,
- kleintierstreu im vogelkäfig,
- holzspäne für vögel,
- hobelspäne fur vogel,
- sägespähne vogelkäfig,
- vogelkäfig holzspäne,
- späne im käfig bei vögeln
Die Seite wird geladen...
-
Holzspäne statt Vogelsand? - Ähnliche Themen
-
Buchenholzspäne
Buchenholzspäne: Hallo Zusammen, ich habe meine Zimmervoliere (etwa 3x3 Meter) mit Buchenholzspäne (kleinste Körnung) ausgelegt. Jetzt habe ich festgestellt, dass... -
Sand oder holzspäne??
Sand oder holzspäne??: hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren was ihr so auf eure käfigböden streut..:zwinker: bisher habe ich immer sand genommen aber ich... -
Bezugsquelle/Buchenholzspäne/Köln
Bezugsquelle/Buchenholzspäne/Köln: Hallo zusammen, wer kann eine/mehrere Bezugsquellen von Buchenholzspänen in der Nähe von Köln nennen? (PN?) -
Buchholzspäne – auch anderes Holz möglich ?
Buchholzspäne – auch anderes Holz möglich ?: Hallo, ich benutze zur Einstreu Buchholzspäne, meine Kakadus lieben es, drin rumzuwühlen. Meine Frage: Wer weiss warum das handelsübliche... -
Euphrasia statt Alfavet?
Euphrasia statt Alfavet?: Hallo, meine Bibi (Zebrafink) bekommt schon Monatelang Augentropfen Alfavet. Meine TÄ hält leider nicht viel von Hoömmeopathie. ....kann ich...