honey wandert aus ....

Diskutiere honey wandert aus .... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ...am Donnerstag über die Donau ( ins Ausland :D ) Richtung Hannover um dort einen einsamen Hahn zu trösten :D . Nach einem langen...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...am Donnerstag über die Donau ( ins Ausland :D ) Richtung Hannover um dort einen einsamen Hahn zu trösten :D .

Nach einem langen informativen Telefongespräch mit dem " zukünftigen " Halter gewann ich den Eindruck, daß sie dort in einer großen AV ( im Winter in einer Innenvoliere ) bestens untergebracht ist .
Besser als hier jedenfalls alleine in der 140 L Box .
Auch ist bereits eine langjährige Zuchterfahrung mit Honigsaugern etc. vorhanden.
So kann sie noch zur Arterhaltung mittels " bayrischem Fremdblut " beitragen:D:D.
Ich finde dies ist die beste Lösung ..
 
Ich wünsch der kleinen Maus alles liebe für die Zukunft. So wird aus ihrem anfänglichem Pech vielleicht doch noch ein happy End :dance:
Hoffentlich bleibt er mit Dir in Kontakt der neue Halter :zustimm:
Alles liebe und viel Glück :bier::blume:
 
Ich wünsch der kleinen Maus alles liebe für die Zukunft. So wird aus ihrem anfänglichem Pech vielleicht doch noch ein happy End :dance:
Hoffentlich bleibt er mit Dir in Kontakt der neue Halter :zustimm:
Alles liebe und viel Glück :bier::blume:

Garantiert, wir haben uns auch lange über KK`s unterhalten und er gab mir einige gute Tips . Man merkte beim Gespräch, daß er über eine langjährige Erfahrung mit Weichfressern verfügt .
Seine KK`s brüten gerade in einer 30 qm großen Voliere ( bin vor Neid erblaßt......:D) .
Mit den KK`s habe ich ja eigentlich keine Probleme, aber mit honey als reiner Nektar- Fruchtesser .....es fehlt mir einfach die Erfahrung . Und eine Box ist auch nicht gerade das Optimale für sie .
Ich hoffe, daß das Paar für den wichtigen Nachwuchs sorgt. Lt. TA ist sie kerngesund und der Fuß wird kein Hindernis sein.
 
Ich wünsch der kleinen Maus alles liebe für die Zukunft. So wird aus ihrem anfänglichem Pech vielleicht doch noch ein happy End
Hoffentlich bleibt er mit Dir in Kontakt der neue Halter :zustimm:
Alles liebe und viel Glück :bier::blume:

Honey ist gestern abend heil und sicher Nähe Bielefeld gelandet. Ihr zukünftiger 1.0 hängt nur noch am Gitter und baggert sie an:zustimm:
.
Die Chemie scheint zwischen beiden zu stimmen:beifall:.
 
Hab heute meinen 1er und die 0er zusammengelassen, scheinen sich auch zu mögen :~ Gott sei Dank.
Für Ostereier leider zu spät ;) Aber vielleicht gibt's ja mal irgendwann kleine Nachtigallen :dance:
 
Thema: honey wandert aus ....

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.283
Fillis
F
K
Antworten
14
Aufrufe
1.553
charly18blue
charly18blue
Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
808
DeichShaf
D
Zurück
Oben