Honig???

Diskutiere Honig??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde. :sorry Aber meine Grauen lieben Honig und da ich im Moment meiner Biene...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo zusammen,

    ich weis nicht ob das schon gefragt wurde. :sorry
    Aber meine Grauen lieben Honig und da ich im Moment meiner Biene Laktobazillen verabreichen muss, das tue ich im Aufzuchtsbrei für Graue, gebe ich eine Messerspitze Honig hinzu, dann habe ich keine Probleme mit der Verabreichung.
    Schadet das Biene, Honig ist ja ohne Zusätze und ich habe extra Bio Honig gekauft.
    Gruß Kiwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    Honig ist ein Energielieferant, der leider auch schnell dick macht. In geringen Mengen (eine Messerspitze ist ja nicht gerade viel) denke ich, dass es dem Grauen nicht schaden wird. Habe nochmal hier einen Link ausgebuddelt.
     
  4. Catha

    Catha Guest

    Hi Kiwi,

    also in meinen selbstgebackenen Knabberkeksen ist auch Honig drin...und bislang hatte ich deswegen kein schlechtes Gewissen....und meine Geier haben bisher noch nicht geklagt...
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:)

    Honig , in geringen mengen , wirkt antiseptisch , und ich denke etwas honig in einer zuträglichen menge* je nach vogelgröße* ist besser als so meinch ungesunde nascherei. Ich gebe ihn auch ab und an entweder auf einem stk reiswaffel oder in warmen wasser aufgelöst zum trinken..hängt auch davon ab wie die vögel es mögen den amazonen gebe ich meistens ein stk holz wo ich honig drangeschmiert habe dann sind sie beschäftigt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Honig???

Die Seite wird geladen...

Honig??? - Ähnliche Themen

  1. Futter mit Honig

    Futter mit Honig: Also ich hätte eine Frage an euch. Manche Futterhersteller bieten Futter an, das Honig enthält. Nun finden Vögel in der Natur ja auch keinen...
  2. Clostridien, Kokzidien, Honig und andere nette Kleinigkeiten...

    Clostridien, Kokzidien, Honig und andere nette Kleinigkeiten...: Da ich wieder mal, aus gegebenem Anlass, an der Erweiterung meines "Dr. Lampe Titel" arbeite :D, möchte ich euch mal ein paar Gedankenastöße...
  3. Honig für sittiche????

    Honig für sittiche????: Hallöle ich hab mal ne ganz banale Frage: Können Sittiche auch Honig bekommen???? Eine bekannte von mir streicht für ihre Vögel immer tannenzapfen...
  4. Honig und/für Amazone

    Honig und/für Amazone: Hallo ich brauche mal Eure Hilfe, gestern habe ich mir überlegt das man ja Hölzer (es gibt doch diese rechteckiegen mit mehreren Löchern in...