Honig???

Diskutiere Honig??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich weis nicht ob das schon gefragt wurde. :sorry Aber meine Grauen lieben Honig und da ich im Moment meiner Biene...
K

Kiwi

Guest
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob das schon gefragt wurde. :sorry
Aber meine Grauen lieben Honig und da ich im Moment meiner Biene Laktobazillen verabreichen muss, das tue ich im Aufzuchtsbrei für Graue, gebe ich eine Messerspitze Honig hinzu, dann habe ich keine Probleme mit der Verabreichung.
Schadet das Biene, Honig ist ja ohne Zusätze und ich habe extra Bio Honig gekauft.
Gruß Kiwi
 
Hi,

Honig ist ein Energielieferant, der leider auch schnell dick macht. In geringen Mengen (eine Messerspitze ist ja nicht gerade viel) denke ich, dass es dem Grauen nicht schaden wird. Habe nochmal hier einen Link ausgebuddelt.
 
Hi Kiwi,

also in meinen selbstgebackenen Knabberkeksen ist auch Honig drin...und bislang hatte ich deswegen kein schlechtes Gewissen....und meine Geier haben bisher noch nicht geklagt...
 
moinsen:)

Honig , in geringen mengen , wirkt antiseptisch , und ich denke etwas honig in einer zuträglichen menge* je nach vogelgröße* ist besser als so meinch ungesunde nascherei. Ich gebe ihn auch ab und an entweder auf einem stk reiswaffel oder in warmen wasser aufgelöst zum trinken..hängt auch davon ab wie die vögel es mögen den amazonen gebe ich meistens ein stk holz wo ich honig drangeschmiert habe dann sind sie beschäftigt
 
Thema: Honig???

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
17
Aufrufe
1.317
Anastasija_ua
Anastasija_ua
V
Antworten
40
Aufrufe
10.457
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Paula83
P
N
Antworten
6
Aufrufe
2.987
Schnuffy
S
Zurück
Oben