Hufeisen für meine Graue

Diskutiere Hufeisen für meine Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann. Ich habe von meiner Freundin ein...

  1. graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo zusammen :0-

    wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann.
    Ich habe von meiner Freundin ein nagelneues Huseisen geschenkt bekommen und wollte das nun mit Seilen und Holz bestücken so das meine Graue da auch was von hat.
    Kann ich das Hufeisen dafür verwenden oder ist das irgendwie schädlich? :?

    Und da ich gerade bei Fragen bin, wir wollen Sylverster Raclette essen, das Gerät wurde schon häufiger benutzt, strahl es trotzdem noch Teflondämpfe ab?

    So das waren erstmal meine Fragen, für die Antworten jetzt schonmal danke

    LG Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo du!

    Zu dem Hufeisen kann ich leider nichts sagen, aber was das Teflon betrifft: Bloss nicht!8o Ich würde das keinesfalls riskieren! Raclette mit Steinplatte geht allerdings (vorausgesetzt die Geier sitzen im Käfig:p)

    Du hast ein super Benutzerbild, der Graupapagei beim einkaufen - urlustig!:D
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Tanja,

    ich würde lieber Materialien anbieten, die ein Graupapagei auch zerlegen kann. Ein Hufeneisen gehört da also nicht zu. :zwinker:
     
  5. Cosima

    Cosima Guest


    Aber die Pfännchen sind trotzdem Teflonbeschichtet, auch wenn das Raclette einen Stein hat!

    Ein Hufeisen zum Spielen würde ich auch nicht geben.
    Hänge es dir lieber über die Türe, aber richtig rum, damit das Glück nicht raus fällt. ;)
     
  6. graueLuna

    graueLuna Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das Hufeisen selber soll ja auch nur als spielzeughalterund diesen, also da wo die Löcher sind, würden Schegel durchkommen und an denen kommen dann verschieden Seile und Stoff und Lederteile dran
     
  7. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Luna

    Häng Dir das Hufeisen lieber über die Tür (Öffnung nach oben )als Glücksbringer :hammer:
    Als Papageienspielzeug ist dies in meinen Augen nicht geeignet weil es rostet.

    Hufeisen rosten , und sind somit schädlich:nene:

    Aber ein Pferdegebiss(rostet nicht ) ,egal ob Wasser oder ähnliches kannst du in die Voliere hängen und mit anderen Sachen kombinieren.Ich hatte lange das Gebiss von meinem letzten Pferd als Spielzeug in der Voliere.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hufeisen für meine Graue

Die Seite wird geladen...

Hufeisen für meine Graue - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...