Hufeisen für meine Graue

Diskutiere Hufeisen für meine Graue im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann. Ich habe von meiner Freundin ein...

1. graueLuna

graueLuna Mitglied

Hallo zusammen :0-

wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann.
    Ich habe von meiner Freundin ein nagelneues Huseisen geschenkt bekommen und wollte das nun mit Seilen und Holz bestücken so das meine Graue da auch was von hat.
    Kann ich das Hufeisen dafür verwenden oder ist das irgendwie schädlich? :?

Und da ich gerade bei Fragen bin, wir wollen Sylverster Raclette essen, das Gerät wurde schon häufiger benutzt, strahl es trotzdem noch Teflondämpfe ab?

So das waren erstmal meine Fragen, für die Antworten jetzt schonmal danke

LG Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Hallo du!

Zu dem Hufeisen kann ich leider nichts sagen, aber was das Teflon betrifft: Bloss nicht!8o Ich würde das keinesfalls riskieren! Raclette mit Steinplatte geht allerdings (vorausgesetzt die Geier sitzen im Käfig:p)

Du hast ein super Benutzerbild, der Graupapagei beim einkaufen - urlustig!:D

4. Richard

Richard Guest

Hallo Tanja,

ich würde lieber Materialien anbieten, die ein Graupapagei auch zerlegen kann. Ein Hufeneisen gehört da also nicht zu. :zwinker:

5. Cosima

Cosima Guest

Aber die Pfännchen sind trotzdem Teflonbeschichtet, auch wenn das Raclette einen Stein hat!

Ein Hufeisen zum Spielen würde ich auch nicht geben.
    Hänge es dir lieber über die Türe, aber richtig rum, damit das Glück nicht raus fällt. ;)

6. graueLuna

graueLuna Mitglied

Das Hufeisen selber soll ja auch nur als spielzeughalterund diesen, also da wo die Löcher sind, würden Schegel durchkommen und an denen kommen dann verschieden Seile und Stoff und Lederteile dran

7. Gissy

Gissy Oma mit Fluggeschwader

Hallo Luna

Häng Dir das Hufeisen lieber über die Tür (Öffnung nach oben )als Glücksbringer :hammer:
    Als Papageienspielzeug ist dies in meinen Augen nicht geeignet weil es rostet.

Hufeisen rosten , und sind somit schädlich:nene:

Aber ein Pferdegebiss(rostet nicht ) ,egal ob Wasser oder ähnliches kannst du in die Voliere hängen und mit anderen Sachen kombinieren.Ich hatte lange das Gebiss von meinem letzten Pferd als Spielzeug in der Voliere.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hufeisen für meine Graue

Die Seite wird geladen...

Hufeisen für meine Graue - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...