Huhu, Bilder von meinen

Diskutiere Huhu, Bilder von meinen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0 Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace. Ich hab da noch ne...

1. Cafu

Cafu Guest

http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0

Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace.

Ich hab da noch ne Frag... ich halte 2 männliche...und die befriedigen sich an der stange oder auf meiner hand/fuß.

reicht es wenn ich ein weibchen kaufe? oder müssen es 2 sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michi gei

Michi gei Guest

Machen die das nur wenn sie dich sehen ????

Weil es kann ja sein das du für die das weibchen bist und sie sich zuviel von dir abgeguckt haben :baetsch:

4. Solaria

Solaria Guest

könnt schon sein dass sie sich dann um das mädel zoffen...erstmal eins dazuholn, schaun wie's wird und bei bedarf dann das zweite... wobei ich ja auch eher für ne ausgeglichene Anzahl bin, also pro Hahn eine Henne... aber manchmal klappts auch anders gut, hängt halt von den Piepsern selbst ab!

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ein Mädel reicht nicht da ist Zoff, Ärger oder depression die sich in schreien oder selber rupfen äußert vorprogrammiert.

Thema:

Huhu, Bilder von meinen

Die Seite wird geladen...

Huhu, Bilder von meinen - Ähnliche Themen

1. huhu...ich habe jetzt auch Bilder....

huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das...
  2. Huhu was sind das für kleine Vögelchen

Huhu was sind das für kleine Vögelchen: [ATTACH] [ATTACH] Danke Gruß Björn
  3. Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters

Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit...
  4. Huhu möchte mich vorstellen

Huhu möchte mich vorstellen: Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...
  5. huhu

huhu: nun hats mich auch erwischt :D seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin von zwei Wellis. Zuerst kam Johnny der grüne zu mir und heute dann endlich...