Huhu, Bilder von meinen

Diskutiere Huhu, Bilder von meinen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0 Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace. Ich hab da noch ne...

  1. Cafu

    Cafu Guest

    http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0

    Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace.



    Ich hab da noch ne Frag... ich halte 2 männliche...und die befriedigen sich an der stange oder auf meiner hand/fuß.


    reicht es wenn ich ein weibchen kaufe? oder müssen es 2 sein?
     
  2. Michi gei

    Michi gei Guest

    Machen die das nur wenn sie dich sehen ????

    Weil es kann ja sein das du für die das weibchen bist und sie sich zuviel von dir abgeguckt haben :baetsch:
     
  3. Solaria

    Solaria Guest

    könnt schon sein dass sie sich dann um das mädel zoffen...erstmal eins dazuholn, schaun wie's wird und bei bedarf dann das zweite... wobei ich ja auch eher für ne ausgeglichene Anzahl bin, also pro Hahn eine Henne... aber manchmal klappts auch anders gut, hängt halt von den Piepsern selbst ab!
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ein Mädel reicht nicht da ist Zoff, Ärger oder depression die sich in schreien oder selber rupfen äußert vorprogrammiert.
     
Thema:

Huhu, Bilder von meinen

Die Seite wird geladen...

Huhu, Bilder von meinen - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd