Huhu, Bilder von meinen

Diskutiere Huhu, Bilder von meinen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0 Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace. Ich hab da noch ne...
C

Cafu

Guest
http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=133956#0

Zwar extern von der Seite hier...aber da hab ich kostenlos Webspace.



Ich hab da noch ne Frag... ich halte 2 männliche...und die befriedigen sich an der stange oder auf meiner hand/fuß.


reicht es wenn ich ein weibchen kaufe? oder müssen es 2 sein?
 
Machen die das nur wenn sie dich sehen ????

Weil es kann ja sein das du für die das weibchen bist und sie sich zuviel von dir abgeguckt haben :baetsch:
 
könnt schon sein dass sie sich dann um das mädel zoffen...erstmal eins dazuholn, schaun wie's wird und bei bedarf dann das zweite... wobei ich ja auch eher für ne ausgeglichene Anzahl bin, also pro Hahn eine Henne... aber manchmal klappts auch anders gut, hängt halt von den Piepsern selbst ab!
 
Cafu schrieb:
reicht es wenn ich ein weibchen kaufe? oder müssen es 2 sein?

Ein Mädel reicht nicht da ist Zoff, Ärger oder depression die sich in schreien oder selber rupfen äußert vorprogrammiert.
 
Thema: Huhu, Bilder von meinen

Ähnliche Themen

Ricky24558
Antworten
6
Aufrufe
979
Ricky24558
Ricky24558
Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.995
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
804
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben