hundehass, hundesuppe und hundezerleger

Diskutiere hundehass, hundesuppe und hundezerleger im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe gerade das hier gefunden. habe daraufhin die seite www.hundefeind.de besucht und kann es irgendwie nicht so recht glauben. etwa...
K

krümel

Guest
hallo,

habe gerade das hier gefunden.
habe daraufhin die seite www.hundefeind.de besucht und kann es irgendwie nicht so recht glauben. etwa ein scherz? bisschen viel aufwand für einen scherz!
 
Ach der Spinner :~

Die Seite kriegt bald schon Rente so alt ist die ;)

Ob DAS was der da behauptet alles so stimmt kann ich nicht sagen, aber ich glaube der will nur provozieren.

Er hat ja seine eigene Adresse dort angegeben (insofern diese stimmen sollte) und leider habe ich bislang noch nicht herausgefunden, ob ihm mal jemand einen kleinen Besuch bezüglich seines Schwachsinns abgestattet hat (aber wohl eher nicht).

Ignoriere die Seite künfitig einfach dann verpasste auch nichts :zwinker:
 
über diese seite gab es schonmal ne diskussion.
nimm die suchfunktion.

LG
Blaufuß :)
 
Blaufuß schrieb:
nimm die suchfunktion.
danke für den hinweis. wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt ;)

(p.s. habe die suchfunktion genutzt, allerdings ergab es keine suchergebnisse mit den von mir verwendeten begriffen)
 
Ja, mit der Suchfunktion ist es nicht immer so einfach etwas zu findne, ist mir auch schon aufgefallen ;)

Kenne die Seite auch, bin mir ned mal sicher ob das wirklich ein Spinner ist oder nur jemand der sich nen Spass daraus macht, wie sich die Leute dann darüber aufregen
 
Die Seite kenne ich auch schon.. finde sie aber krass... was geht bloß in den Köpfen der "Menschen?" vor??? :nene:
 
Frustrierte Menschen, die ein ernsthaftes Problem mit ihrer Identität haben. Davon gibt es leider ne ganze Menge... :~
 
Thema: hundehass, hundesuppe und hundezerleger

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
0
Aufrufe
913
Sittichmama
Sittichmama
P
Antworten
194
Aufrufe
18.754
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben