hundehass, hundesuppe und hundezerleger

Diskutiere hundehass, hundesuppe und hundezerleger im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe gerade das hier gefunden. habe daraufhin die seite www.hundefeind.de besucht und kann es irgendwie nicht so recht glauben. etwa...

1. krümel

krümel mit monster

hallo,

habe gerade das hier gefunden.
    habe daraufhin die seite www.hundefeind.de besucht und kann es irgendwie nicht so recht glauben. etwa ein scherz? bisschen viel aufwand für einen scherz!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS1979

RS1979 Guest

Ach der Spinner :~

Die Seite kriegt bald schon Rente so alt ist die ;)

Ob DAS was der da behauptet alles so stimmt kann ich nicht sagen, aber ich glaube der will nur provozieren.

Er hat ja seine eigene Adresse dort angegeben (insofern diese stimmen sollte) und leider habe ich bislang noch nicht herausgefunden, ob ihm mal jemand einen kleinen Besuch bezüglich seines Schwachsinns abgestattet hat (aber wohl eher nicht).

Ignoriere die Seite künfitig einfach dann verpasste auch nichts :zwinker:

4. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

über diese seite gab es schonmal ne diskussion.
    nimm die suchfunktion.

LG
    Blaufuß :)

5. krümel

krümel mit monster

danke für den hinweis. wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt ;)

(p.s. habe die suchfunktion genutzt, allerdings ergab es keine suchergebnisse mit den von mir verwendeten begriffen)

6. Harry

Harry Guest

Ja, mit der Suchfunktion ist es nicht immer so einfach etwas zu findne, ist mir auch schon aufgefallen ;)

Kenne die Seite auch, bin mir ned mal sicher ob das wirklich ein Spinner ist oder nur jemand der sich nen Spass daraus macht, wie sich die Leute dann darüber aufregen

7. Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tweety

Tweety Tier-Mama

Die Seite kenne ich auch schon.. finde sie aber krass... was geht bloß in den Köpfen der "Menschen?" vor??? :nene:

10. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Frustrierte Menschen, die ein ernsthaftes Problem mit ihrer Identität haben. Davon gibt es leider ne ganze Menge... :~

Thema:

hundehass, hundesuppe und hundezerleger

Die Seite wird geladen...

hundehass, hundesuppe und hundezerleger - Ähnliche Themen

1. Hundehasser-Seite - krass!!!

Hundehasser-Seite - krass!!!: durch Zufall heute im Netz entdeckt: https://www.gegenhund.org/content/modules/news/article.php?storyid=68 Hab mal geschluckt und überlegt, ob...
  2. Was mache ich gegen Hundehaßer?

Was mache ich gegen Hundehaßer?: Hallo Zusammen Wir haben hier ein großes Problem mit einem Hundehaßer im Nachbarhaus,der anonym Hundehalter anzeigt und mit absurden Zettelchen...
  3. Warnung / Hundehasser

Warnung / Hundehasser: Im Bereich Hilden/Haan legt ein Verrückter Gift aus. Zwei Hunden sind schon gestorben. In der Gegend des Kesselsweiher wird seit einigen Tagen...
  4. hundehass, hundesuppe und hundezerleger

hundehass, hundesuppe und hundezerleger: hallo, habe gerade das hier gefunden. habe daraufhin die seite www.hundefeind.de besucht und kann es irgendwie nicht so recht glauben. etwa...