Warnung / Hundehasser

Diskutiere Warnung / Hundehasser im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Bereich Hilden/Haan legt ein Verrückter Gift aus. Zwei Hunden sind schon gestorben. In der Gegend des Kesselsweiher wird seit einigen Tagen...

1. #1 Sittichmama, 14. Dezember 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Im Bereich Hilden/Haan legt ein Verrückter Gift aus. Zwei Hunden sind schon gestorben.

In der Gegend des Kesselsweiher wird seit einigen Tagen Gift ausgelegt. Die Polizei beginnt heute morgen mit der Suche nach weiteren Ködern.

Tierfreunde aus dem Raum Hilden / Haan werden gebeten, dieses Gebiet zu meiden.

Hinweise bitte an die Polizei in Hilden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung / Hundehasser

Die Seite wird geladen...

Warnung / Hundehasser - Ähnliche Themen

1. Hundehasser-Seite - krass!!!

Hundehasser-Seite - krass!!!: durch Zufall heute im Netz entdeckt: https://www.gegenhund.org/content/modules/news/article.php?storyid=68 Hab mal geschluckt und überlegt, ob...
  2. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  3. Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien

Warnung vor Itrafungol bei afrikanischen Papageien: Bella und Fago sind dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen... wir haben 3 Tage gebangt, gehofft und viele Tränen vergossen :nene:...
  4. Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör

Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör: Hallo Wellensittich/Vogel Freunde, da einer meiner zwei Wellensittiche auf qualvolle Weise gestorben ist, möchte ich vor folgendem Zubehör...
  5. Warnung vor Zoo xxx in Vxxx

Warnung vor Zoo xxx in Vxxx: Guten Tag liebe Gemeinde, leider ist der Grund für meine Registrierung auf eurer Seite ein trauriger Grund. Vor einem halben Jahr gab ich meinen...