Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Nina, unsere beiden werden nur von "den Untermietern" profitieren...:zwinker: denn dann sind noch mehr Kuscheleinheiten :freude: mit den...

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Nina,

    unsere beiden werden nur von "den Untermietern" profitieren...:zwinker: denn dann sind noch mehr Kuscheleinheiten :freude: mit den Federlosen angesagt, weil sie nicht den ganzen Tag in ihre AV dürfen ...:D

    Liebe Grüße
    Carola und Carolin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 22. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ein kurzes Update

    Wollte noch einmal was zu dem Mohrenkopfpapagei schreiben, der sich ja als Männchen entpuppt hatte.
    Der kleine Racker hat ein schönes neues zu Hause gefunden bei einem Weibchen.
    Die Besitzerin hat sich zum Glück entschlossen gehabt, ihn abzugeben.
    Denke das war die beste Lösung für den kleinen Kerl.
     
  4. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo Bettina,
    danke für die Neuigkeiten. Ich denke auch, dass sich die Besitzerin richtig entschieden hat!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Bettina,

    das hört sich wirklich nach einer guten Lösung an. Nicht jeder ist so selbstlos und ist bereit sich zum Wohl seines Tiers von ihm zu trennen, echt Hut ab.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenkopfpapagei haltung

    ,
  2. gemeinschaftshaltung langflügelpapageien

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Gruppenhaltung von Mohrenkopfpapageien - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. 3 Graupapagei aufnehmen oder nicht

    3 Graupapagei aufnehmen oder nicht: ich habe seit ein paar die sind beide 15 Jahre alt und mir wurde jetzt ein Weibchen angeboten bei dem der Männchen verstorben ist. ist es sinnvoll...
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....