hundespielzeugring für papas?

Diskutiere hundespielzeugring für papas? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo an alle, habe heute in einem "textildicounter" spielringe für hunde entdeckt.diese sind aus gedrehtem seil zu einem ring geformt und in der...

1. gabriela

gabriela Foren-Guru

hallo an alle,
    habe heute in einem "textildicounter" spielringe für hunde entdeckt.diese sind aus gedrehtem seil zu einem ring geformt und in der mitte wie ein discus mit stoff bespannt.sie haben schätzungweise einen durchmesser von ca 25 cm.ich habe mir gedacht wenn man den stoff entfernen würde hätte man doch eigentlich ein prima bastelutensiel für die papas.wer sich nun fragt warum gerade diese?die kosten nur 1,- euro.
    was halltet ihr davon?kann man die verwenden?
    lg
    gaby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fienchen82, 14. Januar 2007
    fienchen82

fienchen82 Guest

"Friesbi" als Vogelspielzeug?

Halöchen erst mal,

ich hatte genau die gleiche Idee, als die dinger sah.
    Als ich versucht hatte, den Stoff zu entfernen, sah ich, dass er an einer Seite mit einer Art heißkleber befestigt ist. Ob man den restlos abkriegt, habe ich noch nicht raus...

Aber das ist wäre auf jeden fall eine Stelle, auf die man aufpassen muss!!!

Mitlerweile bin ich mir deswegen auch nicht mehr ganz sicher, ob ich es machen soll.

Grüße von Fienchen mit ihren zwei süßen ziegen!!!

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hey, holt einfach einen Ring und versucht, ob der Stoff sich entfernen lässt und der Ring dann nach euren Vorstellungen ist.........notfalls seit ihr halt umeinne Euro ärmer, dafür um ne Erfahrung reicher :zwinker:

Thema:

hundespielzeugring für papas?

Die Seite wird geladen...

hundespielzeugring für papas? - Ähnliche Themen

1. Kochrezepte fur Edels aber auch andere Papas

Kochrezepte fur Edels aber auch andere Papas: Ich bin sehr kritisch gegenüber Kochrezepten fur Papageien. Die meisten sind fur den Geschmack der Menschen gedacht (zu süss und zu fett und zu...
  2. welche Nüsse dürfen unsere Papas noch

welche Nüsse dürfen unsere Papas noch: Hallo ihr Lieben, heute hatte ich gehackte Haselnüsse, Mandeln und Kokosnüsse auf dem Tisch stehen. Wir mögen alle Eis mit Nüssen und so kann...
  3. Bild "Innenleben" eines Vogels/Papas

Bild "Innenleben" eines Vogels/Papas: Hi zusammen, ich such mir schon die Augen wund: ich suche ein Schaubild/Zeichnung mit dem Innenleben des Papas/Vogels. Besonders interessiert...
  4. Krank sein und Papas

Krank sein und Papas: Als aller erstes eine gesundes Neues Jahr 2008 für alle. Ich weis, dass meine Frage auch ins allgemeine Papaforum passen würde, aber ich fühle...
  5. Zusammenhaltung mit anderen Afrika-Papas

Zusammenhaltung mit anderen Afrika-Papas: Mich würde mal interessieren, ob jemand Agas zusammen in einer Voliere oder einem Vogelzimmer mit Grauen oder Langflügeln hält? Vertragen die...