Hurra! Ich darf Sperlies haben!

Diskutiere Hurra! Ich darf Sperlies haben! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe meinen Mann davon überzeugt, das wir auch noch Sperlies anschaffen können, neben meinen Wellis und den Nymphen meiner Tochter!...

  1. #1 Sittich-Liebe, 5. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Ich habe meinen Mann davon überzeugt, das wir auch noch Sperlies anschaffen können, neben meinen Wellis und den Nymphen meiner Tochter!
    Mein Sohn wollte immer schon mal echte Papageien haben und ich hatte mich in Sperlies verliebt als ich mal welche beim TA gesehen hatte!

    Nun soll mein Sohn seinen wunsch erfüllt bekommen, da habe ich natürlich auch etwas davon!

    Ich habe schon bei Mäkte und Ausstellungen gepostet und in der Züchterdatei nachgesehen, in Berlin habe ich einfach noch nichts gefunden, wie ich an Sperlies komme :( !

    Ist hier zufällig jemand aus Berlin und kann mir helfen!
    Laden kommt nicht in frage, weil ich da mit Wellis schon schlechte Erfahrungen gemacht habe!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furysandy, 6. August 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Hey Ramona,

    ist doch klasse! Freue mich für DICH!
    Und, wann ist es so weit? Bist sicher schon aufgeregt. Ich hoffe auch, das das Jahr bald rum geht und privat etwas geklärt wurde, dann kriege ich nämlich auch Sperlis - der nächste Nachwuchs von Nicole gehört mir :D
     
  4. #3 Anne Pohl, 6. August 2002
    Anne Pohl

    Anne Pohl Guest

    Hallo Ramona,
    wir haben je 1,0 Blaugenick und Gelbmaske bei Agaporniden in Not in der Vermittlung. Kannst Du ja mal im Hinterkopf behalten. ;) Der Transport von Kürten nach Berlin ist jeweils zur Monatsmitte möglich.
     
  5. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Ramona,
    ich hätte da einen Züchter, allerdings nicht dirkt in Berlin aber in Braunschweig,
    weiß aber auch nicht, ob Dir das zu weit ist.

    Gruß Cordula
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ramona,

    hey, das ist ja super, daß Du jetzt auch Sperlis haben darfst, gratuliere :D Freut mich für Dich!!
    Ich weiß natürlich leider auch keinen Züchter in Deiner Nähe, hast Du schon jemanden gefunden??
    Wenn jemand nach einem Züchter fragt, dann sagen manche, sie würden mal das AZ-Handbuch wälzen. Wo findet man denn dort Züchter einer bestimmten Vogelart :? Dann könnte ich auch mal nachschauen.
     
Thema:

Hurra! Ich darf Sperlies haben!

Die Seite wird geladen...

Hurra! Ich darf Sperlies haben! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  4. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  5. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...