Hurra, ich darf züchten
Diskutiere Hurra, ich darf züchten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, am Freitag, dem 13. war der Amtstierarzt bei uns wegen der Zuchtgenehmigung. Nachdem er die Vögel, die Käfige, die...
Thema: Hurra, ich darf züchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellis und nymphis kleinanzeige in göppingen
Die Seite wird geladen...
-
Hurra, ich darf züchten - Ähnliche Themen
-
Hurra! ENDLICH sind sie da!
Hurra! ENDLICH sind sie da!: Jack (der Glatte) und Charlie (der Zerrupfte) sind gestern bei mir eingzogen!:D:D:freude::prima:;):) Aber sie sind noch(?) Schisser. Zwar gab es... -
hurra ich habs geschafft!!!!
hurra ich habs geschafft!!!!: meine wellis haben endlich von der hand gefressen ich soooooo happy [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Hurra, endlich wieder ein Gelege
Hurra, endlich wieder ein Gelege: Hallo, nachdem unsere Goldbugs fast 1,5 Jahre Pause gemacht haben, sitzen sie endlich wieder auf Eiern. Ich dachte schon da kommt nichts mehr.Sie... -
Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!!
Nymphensittich entflogen/Hurra, wieder da!!: meiner schwester ist vor gut einer stunde ihr nympi entflogen! hat irgendwer noch tipps wie wir in wiederfinden können? oder wo verstecken sich... -
Pyrhurrasittich-Züchter
Pyrhurrasittich-Züchter: Hallo ! Wer von Euch züchtet denn alles Pyrhurras? Ich würde mich gern mal intensiv mit ein paar Züchtern per Mail unterhalten wollen, da...