Hurra, meine Agas kennen mich noch...

Diskutiere Hurra, meine Agas kennen mich noch... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :freude: Meine Agas kennen mich noch, gestern abend haben wir uns nach 29 Tagen alle gesund und fröhlich wiedergesehen :prima: Meine kleinen...
A

Andra

Guest
:freude: Meine Agas kennen mich noch, gestern abend haben wir uns nach 29 Tagen alle gesund und fröhlich wiedergesehen :prima: Meine kleinen Monster haben keinen Mucks gemacht, aber dann kamen sie alle an und haben uns vorsichtig beäugt, geprüft und für echt befunden :D Sie waren mega-aga-brav -was Aga so brav nennt- und haben die Vertretung nicht gebissen ;) ja und wir haben so richtig Aga-Entzug gehabt und die telefonischen Aga-infos haben uns satte 165,22 Euro gekostet in den 4 Wochen :S Können nur Aga-Verrückte verstehen, oder? Und unsere 8 hatten uns jede menge zu erzählen, das Geschnatter heute war bestimmt der komplette Bericht :) Sie haben ihre Aga-Sitterin die ganze Zeit mit Misstrauen und von obenherab :D angeguckt und waren äusserst wachsam! Dabei ist die kleine Bande VIP-mässig verwöhnt worden. Sie haben die kleinen Monster gespielt und offengelassen, ob sie nun beissen werden oder nicht. Die merken ganz genau, ob jemand Fracksausen vor ihnen hat. Liebe Grüsse an alle von Andra :0-
 
Hallo Andra,
schön wieder von dir zu hören!!!!!!!
 
Auch von mir ein schönes "Hallo"

Da warst du sicher ganz aufgeregt deine Agas wieder zu sehen, oder?
 
:freude: Hallo an alle :0- also vermisst habe ich meine Saubande und wie!!! Wenn man in Assuan auf der Isis-Insel im wunderschönen Garten auf den Nil rausträumt, das herrlichste Panorama geniesst, Silberreiher, Eisvögel, Ibisse, und die schönsten bunten Vögel sieht, rote Wüstentauben und Spatzen..... und dann guckt man die noch so lange an, und die sehen immer noch nicht aus wie AGA :trost: man redet sogar schon mit ihnen und immer noch kein Agagekreische :D ich glaube, dann hat es einen ganz schön erwischt :? Ja und dann (ich oute uns jetzt mal.....) stellten wir uns vor, wir würden unter einem wunderschönen Bonsianabaum mit Schatten und herrlichen Blüten eine riesige Volie mit Nilblick aufstellen und den Rasen drumherum gut wässern lassen, damit die Kleinen ein nicht zu trockenes Klima hätten...... unsere 8 Agas mitten drin und .......... :bier: Heftig , oder? Also im Display meines Handys waren sie ja sowieso mit, aber ich denke, es hat uns ja ziemlich erwischt, das zeigt auch unsere Handyrechnung, obwohl wir aus dem Urlaub sonst nie anrufen...... :S Und euch alle habe ich natürlich auch vermisst ;) Tschüüüüüss
Andra
 
Hi Andra
Schön dat ihr wieder zu Hause seid. Warum sollte Deine Bande Dich nicht wieder erkennen. Klar, ihr habt etwas Farbe bekommen, aber dat interessiert doch keinen Aga. Ich freue mich auch dat die Sitterin mit den Bengels klar gekommen ist, aber Du hattest ja auch eine riesige Liste geschrieben, da konnte doch nix schiefgehen.
Ich hoffe der Urlaub hat wat gebracht.
Liebe Grüsse, auch an Deinen Mann
Guido :0-
 
Thema: Hurra, meine Agas kennen mich noch...

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
914
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.428
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.532
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.553
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
825
Wind-Hexe
Wind-Hexe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben