Hurra, meine Agas kennen mich noch...

Diskutiere Hurra, meine Agas kennen mich noch... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :freude: Meine Agas kennen mich noch, gestern abend haben wir uns nach 29 Tagen alle gesund und fröhlich wiedergesehen :prima: Meine kleinen...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: Meine Agas kennen mich noch, gestern abend haben wir uns nach 29 Tagen alle gesund und fröhlich wiedergesehen :prima: Meine kleinen Monster haben keinen Mucks gemacht, aber dann kamen sie alle an und haben uns vorsichtig beäugt, geprüft und für echt befunden :D Sie waren mega-aga-brav -was Aga so brav nennt- und haben die Vertretung nicht gebissen ;) ja und wir haben so richtig Aga-Entzug gehabt und die telefonischen Aga-infos haben uns satte 165,22 Euro gekostet in den 4 Wochen :S Können nur Aga-Verrückte verstehen, oder? Und unsere 8 hatten uns jede menge zu erzählen, das Geschnatter heute war bestimmt der komplette Bericht :) Sie haben ihre Aga-Sitterin die ganze Zeit mit Misstrauen und von obenherab :D angeguckt und waren äusserst wachsam! Dabei ist die kleine Bande VIP-mässig verwöhnt worden. Sie haben die kleinen Monster gespielt und offengelassen, ob sie nun beissen werden oder nicht. Die merken ganz genau, ob jemand Fracksausen vor ihnen hat. Liebe Grüsse an alle von Andra :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    huhu, andra :0-

    willkommen zuhause! :)

    gruß,
    claudia
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Andra,
    schön wieder von dir zu hören!!!!!!!
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Auch von mir ein schönes "Hallo"

    Da warst du sicher ganz aufgeregt deine Agas wieder zu sehen, oder?
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :freude: Hallo an alle :0- also vermisst habe ich meine Saubande und wie!!! Wenn man in Assuan auf der Isis-Insel im wunderschönen Garten auf den Nil rausträumt, das herrlichste Panorama geniesst, Silberreiher, Eisvögel, Ibisse, und die schönsten bunten Vögel sieht, rote Wüstentauben und Spatzen..... und dann guckt man die noch so lange an, und die sehen immer noch nicht aus wie AGA :trost: man redet sogar schon mit ihnen und immer noch kein Agagekreische :D ich glaube, dann hat es einen ganz schön erwischt :? Ja und dann (ich oute uns jetzt mal.....) stellten wir uns vor, wir würden unter einem wunderschönen Bonsianabaum mit Schatten und herrlichen Blüten eine riesige Volie mit Nilblick aufstellen und den Rasen drumherum gut wässern lassen, damit die Kleinen ein nicht zu trockenes Klima hätten...... unsere 8 Agas mitten drin und .......... :bier: Heftig , oder? Also im Display meines Handys waren sie ja sowieso mit, aber ich denke, es hat uns ja ziemlich erwischt, das zeigt auch unsere Handyrechnung, obwohl wir aus dem Urlaub sonst nie anrufen...... :S Und euch alle habe ich natürlich auch vermisst ;) Tschüüüüüss
    Andra
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Schön dat ihr wieder zu Hause seid. Warum sollte Deine Bande Dich nicht wieder erkennen. Klar, ihr habt etwas Farbe bekommen, aber dat interessiert doch keinen Aga. Ich freue mich auch dat die Sitterin mit den Bengels klar gekommen ist, aber Du hattest ja auch eine riesige Liste geschrieben, da konnte doch nix schiefgehen.
    Ich hoffe der Urlaub hat wat gebracht.
    Liebe Grüsse, auch an Deinen Mann
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra, meine Agas kennen mich noch...

Die Seite wird geladen...

Hurra, meine Agas kennen mich noch... - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]