Hurra, morgen kommt Chicca :-)))))))

Diskutiere Hurra, morgen kommt Chicca :-))))))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, morgen bekommt mein "sensibelchen" Moses seine, hoffentlich, neue Partnerin namens Chicca. Bislang haben wir für den Kleinen 5...

  1. #1 geiergitti, 23. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallöchen,

    morgen bekommt mein "sensibelchen" Moses seine, hoffentlich, neue Partnerin namens Chicca. Bislang haben wir für den Kleinen 5 Mädels geholt, aber er hatte vor allen Angst. Moses ist ein typischer Grauer. Ängstlich und wahnsinnig sensibel. Leider kann er nicht fliegen :-((, nachdem die Mädels das rausgekriegt haben, haben sie den Chef raushängen lassen und nach dem Kleinen geschnappt. Dann hat er Panik gekriegt und fing lauthals an zu schreien, dann kam ich und hab ihn da raus geholt. Eigentlich ist Moses garnicht soooooo klein. Er ist ein großer, kräftiger Junge, aber wahnsinnig ängstlich was seine Artgenossen betrifft. Die Mädchen waren bis auf eine Ausnahme alle schon sanftmütig, aber was soll`s? Wir haben 4 Mädchen behalten und dazu noch Jungs besorgt. Verpaart sind davon 2 richtig, 2 halb und die anderen leben halt einfach so zusammen.

    Drückt mir Daumen und Krallen, dass Chicca die Richtige ist, damit wir hier wieder Ruhe reinkriegen und der Kleine nicht alleine ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Das sind ja wunderbare Nachrichten!
    Drücke dir alle mir zur verfügung stehenden Daumen und Krallen das diesmal alles klapp!
    Ich weis wie das ist wenn man einen sehr ängstlichen Grauen hat.
    Suche schon länger auch ein schüchternes Graupapageienweibchen für meinen Bonnie der auch fürchterliche Angst vor seinen Artgenossen hat.
    Einmal glaubte ich schon das es geklappt hat den Mausi entwickelte ehrliche Gefühle zu ihm,er aber nicht so recht wußte ,einmal erwiederte er diese Gefühle ein anderes mal fürchtete er sich wieder vor ihr.
    Nach längeren Versuchen hat sich Mausi dan seinen Bruder gekrallt der etwas dominanter ist und heftig mit der Dame herumturtelt.
    Leider schmerzte das Bonnie sehr und er war kurze Zeit sehr unglücklich das Mausi nun nichts mehr von ihm wissen wollte,aber er hatte ja ein halbes Jahr Zeit und konnte keine Vernünftige Beziehung zu ihr aufbauen das sie sich um was anderes Umsah.
    Viele Grüße Sandra
     
  4. #3 christa2508, 23. Februar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Gitti
    Ich freue mich für dich das du für Moses nun eine Partnerin bekommen hast.
    Und Drucke dir Daumen und Krallen das die beiden sich auch gut verstehen.
    Ist Chicca das Mädchen, wo von du schon erzählt hast?
    Wenn ja ist es super das es geklappt hat.
    Ich wünsche dir für Moses und Chicca viel Glück:) :)
     
  5. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Gitti!

    na, dann wünsche ich Dir und Moses viel Glück und drücke Euch die Daumen, das das Dutzend nicht noch voll wird!;)
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Gitti,


    Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Zuwachs ....
    Zeige uns doch mal bitte Bilder ... :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Suzzi

    Suzzi Guest

    hach ja.....is doch schööööööööön.

    Grins hoffentlivh klappts. Daumendrück**
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Gitti,

    ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Verpaarung von Moses und Chicca.

    Gruß
    Nicole
     
Thema:

Hurra, morgen kommt Chicca :-)))))))

Die Seite wird geladen...

Hurra, morgen kommt Chicca :-))))))) - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...